Restaurant Neues Restaurant in Irgoli, bei Orosei "Il Quadrifoglio"
Georgie
Sehr aktives Mitglied
Das frühere SOS ARCOS gibt es nicht mehr. Das neue Restaurant heißt jetzt "Il Quadrifoglio" (Nähe Kreisverkehr mitten in Irgoli an der Piazza).. Im Obergeschoss wird schon seit gut einem Jahr eine Pizzeria von Salvatore und Mariella betrieben, sehr gute Qualität wie immer - ich finde die Pizzas schmecken super und sind auch bei den Einheimischen sehr beliebt. In der Pizzeria kann man auch gemütlich sitzen und genießen. Das Restaurant im Erdgeschoss steht unter der Leitung eines Kochs, der wohl schon in gehobenen Küchen Sardiniens gekocht hat, und einer Köchin. Die beiden kochen einfach himmlisch - alles frisch, sardische und gehobene italienische Küche, Fleisch, Fisch, Meeresfrüchte, Nudelspezialitäten, hausgemachte göttliche Desserts, gute Weine, die auch flaschenweise angeboten werden. Der offene Hauswein ist so lala, ganz normal. Die Einrichtung ist ähnlich wie früher, aber minimalistischer, perfekter und dennoch ist es noch einfach ländlich geblieben. Sehr sauber, nette Bedienung, gutes Ambiente. Wir haben 2 x dort gegessen und waren sehr zufrieden. Auch zur Eröffnung waren wir eingeladen. Es gab ein riesiges Buffet, alles frisch zubereitet, total lecker. Pizzeria oben und Restaurant unten, die perfekte Kombination, im Restaurant können auch die Pizzas gegessen werden. Die vier sind ein gutes Team für den kulinarischen Genuss.
Ich kann "Il Quadrifoglio" sehr empfehlen. Auch eine Anfahrt aus den umliegenden Orten lohnt sich.
Buon apetito
Georgie
Ich kann "Il Quadrifoglio" sehr empfehlen. Auch eine Anfahrt aus den umliegenden Orten lohnt sich.
Buon apetito
Georgie
Zuletzt geändert: