Weiterhin Alitalia ab Alghero/Cagliari und Meridiana ab Olbia - oder hat sich da nun etwas geändert? Es stand doch mal zur Debatte, dass Alitalia Olbia ins Programm nehmen könnte?
 
Wer dann in das CT-Programm aufgenommen wird, ist im Moment unklar, denn die Fluggesellschaften müssen ja noch Angebote abgeben. Resultate sind mir noch nicht bekannt. Ryanair war bisher auch im "Club" dabei.
 
Hallo Günther,ich suche für Freunde von mir Flüge in den Herbstferien 2017 (21/22.10 hin und 4/5.11 zurück) und habe bis jetzt nichts gefunden.Habe bei Ryanair,Air Berlin und Easyjet gesucht. Besonders für den Rückflug habe ich nichts gefunden. Abflug/Ankunft wäre Düsseldorf +100Km.Für Sardienen alle 3 größeren.Hast Du einenTipp für mich??
Lieben Gruß
Rebekka
 
November betrifft üblicherweise den Winterflugplan, der ist derzeit oft noch nicht online für 2017/2018 - somit werdet ihr momentan wohl einen Hinflug für Okt 17 finden, aber keinen Rückflug für Nov. 17.
 
Bin seit zwei Wochen auf der Suche nach einem günstigen Flug von Cagliari nach München. Recherchen bei Portalen wie 'Billige Flüge' oder 'Opodo' haben leider zum gewünschten Termin nichts unter 350 € ergeben, ausser ich fliege über Malta, Barcelona oder Amsterdam und bin dann zwischen 8 und 15 Stunden unterwegs. Das ergibt aber wenig Sinn bei einem Kurzaufenthalt von nur 3 Tagen.
Meiner Meinung nach hat sich die Situation seit letztem Jahr weiter verschlechtert im Winter - da konnte ich nämlich zur gleichen Zeit mit Alitalia (via Rom) noch für 175 € fliegen. Direktflüge wie vor Jahren zu akzeptablen Preisen gibt es schon lange nicht mehr!
 
Stimmt, im Winter wird es schwierig günstig Flüge zu bekommen, besonders über Weihnachten. Mann muss schon früh buchen um einen Flug für 250 -300€ zu bekommen.
 
Was ist denn mit dem Direktflug von airberlin sonntags Olbia - München ?
Und Olbia-Stuttgart gibt es auch an bestimmten Tagen Direktflüge von airberlin über die Feiertage.
Aber ob die jetzt noch günstig sind, falls es nur noch wenige Plätze gibt, wäre auch fraglich.
 
Zuletzt geändert:
Bis vor kurzem war der Direktflug Stuttgart-Olbia und zuück noch zu haben, erstaunlicherweise nicht überteuert.
 
Ich weiß, ab Olbia gibt es auch im Winter mehr und günstige Möglichkeiten. Aber da müsste mich jemand hinbringen, was Hin+Rück fast 6 Stunden bedeutet, oder ich müsste mit dem Bus ein paar Stunden zockeln! Da hätte es am nächsten Sonntag sogar einen Direktflug für etwa 80 €. Ist aber umständlich. Nach Cagliari hab ich 50 Minuten. Wenn ich nicht mit der Fähre zurück kommen würde, könnte ich nach Olbia fahren und das Auto dort stehen lassen. Haben wir schon gemacht im Winter, wenn wir zu zweit und nur per Flug unterwegs waren.
Aber vor Jahren waren die Möglichkeiten im Winter ab Cagliari, auch direkt, wesentlich besser.
 
Unsere Freundin fliegt Montag zurück: von Cagliari nach Stuttgart. Cagliari-Milano Malpensa und Malpensa - Stuttgart mit EasyJet für unter 100€
 
Amichetto, Du hattest recht, war ein guter Tipp - EasyJet via Malpensa. Fliegt von dort auch München an.
Nur dass leider am Sonntag zwischen Ankunft und Abflug nur 35 Min Zeit ist, und das könnte riskant sein. Bei Verspätung sitze ich dann die Nacht in Malpensa fest. Weißt Du, ob man da das Terminal wechseln muss? Montag müsste ich dagegen 6 /7 Stunden in Malpensa auf den Weiterflug warten, sodass ich erst abends ankomme, und der Tag fehlt mir dann in D. Freitag kann ich aber noch nicht hier weg.
Also wenn ich nächstes Mal zeitlich flexibler bin, ist EasyJet eine gute Alternative.
Hat jemand Erfahrung mit Dolomiti Air?
 
Ansonsten würde ich einfach mal den offiziellen Cagliari Winter-Flugplan 16/17 als Anhaltspunkt nehmen und direkt auf den homepages schauen, wie man am günstigsten weiter kommt, ob und bei wem es da einen passenden Weiterflug im Winter gibt, was wie zusammen passt. Air Dolomiti gehört zur Lufthansa Gruppe und fliegt ab München diverse Flughäfen in Italien an. qwpoeriu hatte über die schon mal geschrieben.

Bildschirmfoto 2016-12-02 um 16.10.35.png
 
Zuletzt geändert:
Luna, 35 Min würden wohl nirgends reichen und in Malpensa sind die Wege je nachdem, in welchem Bereich man landet, sehr weit.
An gewissen Tagen könnte es passen, von Malpensa per Shuttle nach Linate zu fahren (da aber immer genug Zeit einrechnen,die Fahrpläne sind ua abhängig vom Verkehrsaufkommen...) und von da mit Meridiana weiter.
Braucht leider auch ziemlich Zeit, wohl auch zuviel für nur ein Wo-Ende...

Mare, hast du das Bild evt in einer besseren Auflösung oder einen entsprechenden Link - das wäre super!
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top