Na, da freue ich mich ja jetzt schon auf den entsprechenden Verspätungsthread. Gegen Condor sind die Penner bei Air Berlin ja Waisenknaben ...
 
Preis ist ja ok, aber 4.45 Uhr ab Frankfurt und 7.50 Uhr ab Cagliari, na ja ...
Nun gut, alles kann man nicht haben!

Gruss,
flens
 
Teils sind die Abflugszeiten in FRA nach CAG aber auch später.
Und die Olbia Zeiten sind sowieso anders. Da muss man einfach je nach konkretem Datum schauen.
 
Gerade gebucht:

CONDOR
FRA - OLB Anfang September (Abflugzeit ab FRA 17:50 h; Ankunft OLB 19:40 h)
zu 199,98 € (inkl. 20 kg Gepäck)

Vor 2 Tagen kostete der Flug sogar nur 179,98 € ---> wer's also möglichst günstig haben will, sollte zeitnah zur Buchung schreiten.

@qwpoeriu : Mal mal nicht den Teufel an die Wand, so schlimm wird's ja nicht werden. Früher war Condor mal echt gut, bin ich immer gerne geflogen. Also lassen wir uns mal überraschen.
 
Ja,.... das stimmt, die Preise sind teils schon gestiegen, scheint wohl gefragt zu sein....

.... Als ich das einstellte waren die One-Way-Einstiegspreise incl. 20 Kg Gepäck meist 59,- + 79.- € (einzelne 49,-)
 
Zuletzt geändert:
Ohne Gepäck (also nur mit Handgepäck) war der günstigste Tarif gestern 99 €.
 
Flug gebucht ab Düsseldorf .nach Olbia September
Buchung war ein Erlebnis bei der Buchung 456,Euro beim bezahlen wurde der Flug bei Air Berlin um 30 Euro 486 Euro teurer das habe ich noch nie erlebt nicht gebucht.
Am nächsten Tag war der Flug dann um 20 Euro billiger .Habe dann gebucht .hin und rück 2 personen mit 23kg pP. Gepäck 436,Euro
Ich schau jetzt nicht mehr nach auch nicht bei Condor. (ärgern)
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top