"Neue" Emigration aus Sardinien?
canadou
Sehr aktives Mitglied
bo-ju... wenn ich durch flapsige Bemerkungen dich verletzt habe dann tut es mir natürlich leid. Bin mir natürlich bewusst das es menschliche Einzelschicksale gibt. Die gibt es auch in Deutschland und generell in unsererem System. Ich werde meinen Umgang mit diversesen Schlagwörtern überdenken soweit es mir möglich ist. Meine Aussage war aber in keinster Weise verletztend gedacht. Mach mir wahrschenlich zuviel Gedanken um gewisse Probleme. Vielleicht sollte ich in Zukunft besser Unterkünften und Sehenswürdigkeiten anfragen?
Jo... mir gehts sehr sehr gut... bin zu gelassen und zu ausgeglichen und mir geht deswegen der Rest der Welt dennoch komischerweise nicht am allerwertesten vorbei
Mir persönlich sind diesbezüglich Probleme in Süditalien und aber auch in Deutschland bekannt... im Prinzip kann ich also nur bedingt unüberlegt daherplappern... lasse aber gerne Kritik zu.
nochmal sorry...
Jo... mir gehts sehr sehr gut... bin zu gelassen und zu ausgeglichen und mir geht deswegen der Rest der Welt dennoch komischerweise nicht am allerwertesten vorbei
Mir persönlich sind diesbezüglich Probleme in Süditalien und aber auch in Deutschland bekannt... im Prinzip kann ich also nur bedingt unüberlegt daherplappern... lasse aber gerne Kritik zu.
nochmal sorry...