Neu hier - Vorstellung
Lieber Günther,
ja, ich weiß es wirklich... ich habe gar keine Angst Orgosolo, Orune und die andere Orte der Barbagia zu besuchen... das mache ich sogar gerne und werde es in Zukunft immer wieder tun...
aber es gibt auch Forianer, die es anderes sehen, du weißt doch wie das Thema hier diskutiert wurde und welche Ängste und Bedenken hier angesprochen wurden...

liebe Grüße,
Barbara

Hallo Zusammmen,

ich bin auch neu hier. Ich lebe in NRW in der Nähe der nördlichsten ital. Stadt. Wir fahren / fliegen seit ewigen Zeiten nach Italien, waren aber erst einen Tag auf Sardinien.
Letze Woche waren wir eine Woche auf Sizilien . Die eine Woche war wundervoll. Im September sind wir zwei Wochen auf Sardinien . Aus diesem Grunde , bin ich in dieses Forum gelandet und hatte schon viel Spaß und Anregungen in diesem Forum.

Bis später Ego

Hallo Ego,
dann mal herzlich willkommen im Sardinienforum.
Wenn du Fragen hast, immer her damit.
Bin auch wieder im September auf unserer Trauminsel.

Hallo Ego,
auch ein herzliches Willkommen aus Hessen (noch).
Im September bin ich wieder mal 3 Wochen auf der Insel.
Wo wird dein Hauptquartier sein?
Martin ist auch im September hier, vielleicht kann kann man sich mal treffen.

Grüße von Peter

Hallo Peter,
würde ich natürlich sehr gerne machen.
Bin aber diesmal sehr spät unterwegs(frühestens 23.9.), da ich als Wahlhelfer eingeteilt bin und mich da nicht enziehen kann.
Aber vielleicht klappt es mal, würde mich sehr freuen.

Hallo Martin,
nach einem Blick auf die List: "Wer ist wann und wo auf der Insel",
habe ich gesehen, dass du erst kommst, wenn ich schon wieder zu Hause bin.
Vielleicht klappt es nächstes Jahr.

Tanti saluti
Peter

Hallo Peter,

wir treffen uns doch eh in Heidelberg.
Darauf kann schon mal angestoßen werden.

Hallo Martin,
da habe ich dich doch glatt übersehen.
Ich habe immer nur beim ersten Namen gesucht.
Aber wie es heisst: Ladys first.:)

bis zum 6. Juli

Peter

Martin ist auch im September hier, vielleicht kann kann man sich mal treffen.

Grüße von Peter
Danke für das Angebot. Aber 14 Tage Sardinien lassen nicht viel Termine zu, zumal ich schon eine Einladung habe und viel zu sehen ist. Aber man soll nie " Nie " sagen .

Gruß Helmut

@Ingrid, ich finde Deine Berichte zu den Inselhighlights sehr schön zu lesen und auch wenn manches sich im Luafe der zeit verändert haben mag, so ist es doch lesenswert und weckt sicher das Interesse von vielen hier.

Ich möchte mich auch kurz vorstellen, wobei ich mein Profil auch sehr vervollständigt hier abgespeichert habe. Ich bin Kathrin und komme ursprünglich aus Frankfurt am Main. Seit 2007 lebe ich in Amsterdam, wo ich eine halbwegs schöne Zeit und "Karriere" als Grafikerin hingelegt habe. Nach einem 4 monatigen Aufenthalt in Indien kam ich 2011 wieder nach Amsterdam und habe seitdem eine etwas mühsame Zeit mit Baby und freiberuflichen Aufträgen. Daher bin ich interessiert an Menschen, die im Ausland leben und ihren Erfahrungen und ggf neuer Inspiration, was meine Zukunft anbelangt.

Hallo Kat,
ich antworte in Vertretung von meiner Mutter - ihr iPad macht leider Probleme - ja ich finde auch, sie kann gut schreiben.....:)
Sie wird sich sicherlich hier melden - sobald der Pad wieder läuft.....
Da hast du ja schon Einiges erlebt - spannend....
Viele Grüße
Birgit

Hallo Birgit, nett von Dir zu antworten. Ja, einiges erlebt und trotzdem noch nicht angekommen. Immerhin kann man was erzählen!
ich hab letztens einem tollen Spruch gelesen, der ging in etwas so: Like all great travellers, I have seen more than I remember, and remember more than I have seen.
Finde ich toll :) Ich mag einfach gerne Menschen, die sich aus ihrem Häuschen trauen und dorthin gehen, wo sie sich wohlfühlen, was nicht unbedingt der selbe Ort sein mag, wo sie geboren wurden. In meinem Elternhaus versteht das kaum jemand.
Viele Grüße zurück,
Kat

Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
velomox Plaudern - off topic 10
Tdotzauer Plaudern - off topic 0
monty Plaudern - off topic 2
B Plaudern - off topic 1
casa sardegna Plaudern - off topic 7

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen