Musikgruppe "Janas": Wer weiss etwas?

Flocke

Aktives Mitglied
Vergangenen Samstag wurde in der 3Sat-Reportage über Sardinien u.a. die Gruppe "Janas" vorgestellt: Ich war begeistert! Leider komme ich mit Internet-Recherchen nicht so richtig weiter. Es gibt ein paar Sachen bei Youtube. Ich habe auch eine Homepage gefunden, aber dort kann man ausser der Startseite nichts anklicken, geschweige denn herausfinden, wann sie mal irgendwo auftreten.

Weiss jemand genaueres?
 
Hallo Flocke,
http://www.janasonline.it/
auf dieser Seite kannst du oben die "concerti" anklicken, da tragen sie ihre Auftritte ein. Die meisten Konzert finden
allerdings im Juli / August statt, einfach immer mal reinschauen. Mir gefallen sie auch sehr und ich war schon auf vielen Konzerten.
Die Formation ist nicht mehr ganz so, wie im Film, es lohnt sich aber auf jeden Fall.
Auf der homepage gibt es auch noch videos.
Saludos
Helga
 
Das ist ja witzig - jetzt klappt das mit "concerti" auf der Homepage. Nur leider keine Einträge für 2014.

Danke für Hinweise!

LG
Michaela
 
pazienza , Michaela. Da kommen sicher noch Einträge. Wie Helga schon schrieb finden die meisten Konzerte im Sommer statt. Wenn sie dir im TV schon gefallen haben, dann solltest du unbedingt auch zu einem Konzert. Ich war auch schon x-Mal dort und bin dafür kreuz und quer über die Insel getourt - lohnt sich immer! ciao Andrea


https://myspace.com/janasonline
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Sardinista Kultur 0
Sardinista Kultur 7
Sabsi Kultur 6

Themen mit ähnl. Begriffen

Top