Gestrige Konzert Janas

Sabsi

Sehr aktives Mitglied
Das war wirklich ein echtes Highlight gestern in San Giovanni/Posada. absolut super gut.

Daumen hoch
 
Habe Janas das erste mal gehört und war begeistert.....mein Freund (sarde) ebenso:)
Und ganz nebenbei habe ich das erste mal jemanden aus dem Forum getroffen und kennengelernt:D
LG Grüße aus Posada Manuela
 
Konzert und Treffen waren klasse :D. LG aus dem Westen!
Wir waren dann noch bei Sardegna Canta in Nuoro, wird am 6.8. 21 Uhr in Videolina zu sehen sein.
Sardegna Canta bietet momentan jungen Rappern, Hiphopern etc eine Plattform.
 
Na super - wir waren auch da - mit Gästen...
Die Truppe ist klasse, ich würde sie jederzeit wieder empfehlen.
Ne Mischung zwischen sardischer Folklore und Rock - ziemlich cool.
Unsere Gäste waren begeistert.

Das kleine Forumstreffen hätte ich gerne um meine Anwesenheit ergänzt - leider verpasst...
 
Wir hätten sie auch gerne gehört, muss wieder super gewesen sein... werden sie dann in 4 Wochen fragen, sind fast unsere Nachbarn - vielleicht sind dann endlich die Janas Aufkleber fertig :D
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top