Janas

Sardinista

Moderator
zufällig habe ich gerade diese alte Aufnahme von "Sardus Pater" entdeckt und habe solch einenSpaß daran, dass ich euch gerne teilhaben lasse :



( nicht nur ich bin älter geworden in den letzten 15 Jahren ;):))


Für 2015 stehen Konzerte an, bei denen Janas mit Antonella Ruggiero auftreten wird - bin gespannt darauf und hoffe, sie in dieser Formation hören zu können
 
Köstlich!! Das waren noch Zeiten!
Auf fessbuk scheinen es nur noch 4 zu sein, wenn ich das richtig verstehe. Hören und schauen wir mal, bin gespannt.
Saludos
Helga
 
Diese Art Musik ist nicht ganz mein Ding. Zumal mein Laptop-Lautsprecher eine wutzmäßige Wiedergabe hat, so dass ich kein Wort verstehen konnte. Aber es war schmissig gesungen zum Mitwippen mit den Füßen und dieses blitzschnelle Umstellen auf eine andere Tonart so typisch sardisch, Schön!!! Wie kriegen die das immer so genau hin? Ist ihnen diese Musik schon in den Genen angelegt?

Vielen Dank, Andrea. LG Ju
 
Danke für diesen a capella Genuss. Hoffentlich schaffen wir es dieses Jahr endlich mal Janas live zu sehen.An Silvester waren sie in der engeren Auswahl fürs Silvesterkonzert in Sassari.Es wurde anders entschieden und zum Trotz blieb ich dann in unserem B&B zuhause.;).
 
....hast du in deinem B&B dann wenigstens Janas gehört,xandra ? Das war ja schade und gewiß nicht so, wie du es dir ursprünglich mal vorgestellt hattest. Ich drücke dir die Daumen , dass du dieses Jahr zu einem Konzert kommst und es auch mit Veränderungen in der Besetzung ein Genuss wird :)
 
Vielleicht kam das missverständlich rüber von mir.Es wurde von der Stadt Sassari anders entschieden.Wir hatten dann ein schönes ruhiges Silvester im B&B in Sorso, das ich übrigens uneingeschränkt empfehlen kann, allerdings ohne Janas ,aber mit Dinner for one und um Mitternacht sind wir auf die Dachterrasse und konnten den ganzen Golf von Asinara überblicken.Außer ein paar Leuchtkugeln erschien allerdings nichts am Himmel, aber durch den starken Wind konnten wir sogar das Meer rauschen hören und ein leichter Schneefall ging leise um uns herum nieder.Na, das ist doch auch romantisch gewesen;).
 
@xandra
Seid ihr im B&B von Cristina und Giovanni an der Piazza San Pantaleo gewesen? Deiner Beschreibung nach könnte das passen.

PS:Auch ich kann dieses B&B nur empfehlen. Steht auch im Reiseführer von Peter Höh.

Entschuldigt die kleine Abschweifung vom Thema. Passte gerade.
 
Zuletzt geändert:
Genau dort .Für alle, die es interessiert

http://www.piazzasanpantaleo.it/

Um wieder zum Janas-Thema zurückzukommen.Auf der Facebook-Seite lese ich nun schon seit Wochen, dass die Tour 2015 in Planung sei, aber keine konkrete Daten.Wahrscheinlich kann man die dann wieder nach dem Konzert finden, so wie 2014 auch mal geschehen.
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Sardinista Kultur 0
Flocke Kultur 4
Sabsi Kultur 6

Themen mit ähnl. Begriffen

Top