Mountainbike Costa Rei

Senshu

Mitglied
Hallo liebe Leute,
kennt jemand einen guten Fahrradverleih an der Costa Rei oder in der Nähe? Das Mountainbike sollte von guter Qualität sein.
Danke
Melanie

Hi
Wenn gutes qualitaet sein soll gibt es in Villasimius ein vermietung .
Wenn aber richtig gut sein soll, und fuer mindestens vier Tagen du es brauchst, mach es mir Bescheid. Kann dir es direkt in Haus geliefert werden mit alles drum und dran

Wenn du mir den genaue Datum sendest schiacce dir den Angebot und die genauer Daten von fahrrad

Normale Fahrredaer gibt es aber auch in mehrere Plaetze in costa rei

Die Tour 33 des Führers könnte man gerade von Costa Rei fahren. Dann gibt es zwei Touren rund um Villasimius, eine rund um San Priamo, eine bei San Vito (wo veilleicht man ein Bike mieten könnte). ciao

Hi
Wenn gutes qualitaet sein soll gibt es in Villasimius ein vermietung .
Wenn aber richtig gut sein soll, und fuer mindestens vier Tagen du es brauchst, mach es mir Bescheid. Kann dir es direkt in Haus geliefert werden mit alles drum und dran

Wenn du mir den genaue Datum sendest schiacce dir den Angebot und die genauer Daten von fahrrad

Normale Fahrredaer gibt es aber auch in mehrere Plaetze in costa rei

Hallo Evalein,
wir fliegen diesen Sommer auch nach Villasimius und würden gern mit einem guten Mountainbike Touren fahren.
Kannst du mir bitte auch Informationen zur Vermietung zusenden?

Vielen Dank!

Email!

Hallo Evalein,
ich habe leider noch keine Antwort von dir erhalten. Kannst du mir weiterhelfen?

Viele Grüße,
Rolf

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen