Motorradpension auf Sardinien

toroncino

Neues Mitglied
Ich bin Halbsardin und mein Vater hat mir ein sehr schönes Haus mit großen Garten in einem kleinen Dorf mitten auf der Insel hinterlassen . Ich würde dort gerne eine Motorradpension eröffnen . Ich habe guten Kontakt zu den Leuten im Dorf, kenne sehr viel Sehenswertes der Insel und fahre selber Motorrad . Kann mir jemand Typs geben, der etwas in der Art auf die Beine gestellt hat.....von Beruf bin ich Altenpflegerin.....Marinella

Schreib mal Evalein hier aus dem Forum an.
Sie lebt auf der Insel und wenn ich richtig informiert bin, vermieten sie auch Motorräder.

Bea2

Hallo Marinella,
ich hab auch mit Motorrädern zu tun und vermiete auch schreib mich
einfach bei Unterhaltungen an.

LG
Reiner

Hi Marinella
den erste Gang um zu wissen on du ueberhaupt in deine Haus eine Pension ( das bedeutet mit Kueche) eroeffen kannst ist der gemeide. Und oder ein gutes Geometra der dir auch sagen kann was du ueberhaupt als rennovierung brauchst. Aber du kannst mich besuchen oder schreiben wenn du mehr Info brauchst. Einmal sind wir Biker, besitzen eine Motorrad Tuor Und verleih Firma seit 10 Jahren auf die Inseln, und zweitmals kenne ich mich eprsoenlich mit Burocratie , mittlerweile, sehr gut. Hier kann dir leider nicht mehr Info geben.

Evalein aus Costa Rei

Kann mir jemand von euch bitte mal erklären, was eine Motorad-Pension ist? Kenne Katzen-Pensionen, u. besitze kein "Moped" (neudeutsch), sondern nur eine Vespa GT/Ralley mit Beiwagen.

Hallo Günther,

das ist eine Pension, Herberge, oder eben auch ein Hotel, die sich auf Gäste die mit Motorrädern anreisen spezialisiert haben.
Meist mit gesichertem Stellplatz für die Maschine, Trockenraum für nasse Klamotten, Werkstatt etca. pp. .

Gruß Jürgen

Danke, Jürgen! Dann kann ich das ja auch mal anbieten. Nur die Werkstatt ist nicht am Haus. Aber fitte Jungs im Dorf.
Gruß,
Günther

Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen