Umgang vor Ort Motorradfahren orangene/gelbe Zone

lomo.hd

Mitglied
Hallo liebe ResidentInnen,
wie sind denn so eure Erfahrungen mit den lokalen Behörden in letzter Zeit was die Handhabung von Coronamaßnahmen auf der Straße betrifft? Ich möchte gerne ab Montag ein paar Motorradtouren quer über die Insel machen. Bin alleine unterwegs und voraussichtlicher Standort ist Torre di Bari. Bei orangener Zone ist der Bewegungsradius ja auf 30 km um die eigene Gemeinde herum beschränkt, richtig? Denkt ihr, es ist völlig unrealistisch Touren außerhalb dieses Gebiets zu fahren? Natürlich ohne einkaufen, tanken oder essen gehen. Oder wird das entspannt gehandhabt?
Was meint ihr dazu? Besser verzichten und stattdessen lieber z.B. Toskana (gelbe Zone)?
Danke und beste Grüße
lomo
 
Dieser 30km Radius gilt nur, wenn die Gemeinde kleiner als zehntausend Einwohner ist. Ist sie größer, darf man sie nicht verlassen in der orangenen Zone außer man hat einen Grund und führt die Selbstzertifizierung bei sich. Bei Sport sieht das anders aus, wenn man nirgends halt macht.
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
M Corona auf Sardinien 52
Themen mit ähnl. Begriffen
Umgang vor Ort Corona orangene zone

Themen mit ähnl. Begriffen

Top