Motorrad Motorrad seiten taschen gestohlen
Ihr, die Draufhauer & Oberlehrer der Rechtschreibung, habt wohl den Knall nicht gehört. Selbstverständlich liest sich ein "perfekter" Beitrag wunderschön und flüssig wie ein Buch. Aber der TE kann oder will es halt nicht und Punkt. Das kann man dezent anmerken aber nicht den Thread vollschreiben mit besser Wisserei. Das geht voll am Thema vorbei ....
Schreibt doch weiter im Rechtschreibeforum.de oder besser gar nichts zu dem Thema.
@ Moderation
Bitte auch auf solche Sachen Wert legen. Es ist echt Schade wenn solch ein Thema abdrifftet nur weil die Rechtschreibung nicht passt. Leider passiert das hier häufig ... vom Kuchen backen kommt man auf Arschbacken.
Vielen Dank.
Und jetzt zerlegt meine Zeilen um mich zu vierteilen....

Das Thema ist eh schon erledigt.
Gefunden haben wird der TE weder die gestohlenen Taschen noch deren Inhalt.
Anzeige erstatten und auf eine ausreichende Versicherungsleistung hoffen, mehr bleibt nicht.
Warum jetzt aber, mehrere Tage nach der Thread-Erstellung, wieder mehrere Beiträge auf die bösen Rechtschreib-Nazis draufhauen und damit den Thread vollschreiben, verstehen wohl nur die Schreiber selber. Abgedriftet ist dieser Thread nach dem letzten Post zum Thema übrigens nur dadurch.

So, genug gevierteilt, ich schweige jetzt.

Das Thema ist eh schon erledigt.
Gefunden haben wird der TE weder die gestohlenen Taschen noch deren Inhalt.
Anzeige erstatten und auf eine ausreichende Versicherungsleistung hoffen, mehr bleibt nicht.
Warum jetzt aber, mehrere Tage nach der Thread-Erstellung, wieder mehrere Beiträge auf die bösen Rechtschreib-Nazis draufhauen und damit den Thread vollschreiben, verstehen wohl nur die Schreiber selber. Abgedriftet ist dieser Thread nach dem letzten Post zum Thema übrigens nur dadurch.

So, genug gevierteilt, ich schweige jetzt.

Genau das Thema ist soweit erledigt das allein heute 7 Beiträge geschrieben wurden !!!
Das ist sehr schade an diesem Forum das die eigentlichen Fragen und Teilnahmen immer wieder an irgendwelchen Besserwissereien zerschellen.

Aber wie Du schon sagst ... Thema erledigt.
Moderator ... Thema schließen.

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen