Fähre Motorrad auf der Fähre

BMW Helmut

Neues Mitglied
Hallo
Wir würden im Mai (das Erste mal) mit den Motorrädern nach Sardinien fahren ,dazu hätte ich ein paar Fragen
können die Koffer oder Seesack bei der Überfahrt mit der Fähre am Motorrad bleiben ????
ist die Ostküste oder Westküste besser
vielleicht kann mir noch jemand gute Hotels mit Halbpension zusenden

Vielen Dank
 
Manu in Bosa ist gut.

Wie viele seid ihr?

Wenn es doch ein Haus sei darf,
kraus.italia @googlemail.com
0039-3299352279 per WhatsApp
Bea
 
Hallo, du kannst alles am Moped lassen. Du benötigst auch keine Gurte und musst auch nichts selber sichern. Gang rein, auf den Seitenständer stellen und gut ist. Ich mach noch einen Kabelbindrr um die Handbremse wenn mal mehr Seegang sein sollte. Und dann genieße vof allem die Überfahrten, ab da geht der Urlaub los.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top