Motorboot mieten

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: Nascool
Datum: 31.07.11 14:59

Hallo ihr,

wir haben vor mitte September nach Sardinien (nähe Olbia) zelten zu gehen.
Campingplatz ist mit anlegestelle für ein Motorboot.

Nun meine Frage, kennt jemand eine Bootsvermietung bei der man Boote auch mal eine Woche zu humanen Preisen bekommen kann?

Wichtig:
-Das Motorboot muss keine Yacht sein, 5 meter schlauchboot mit 30 PS motor reicht!
- Motorbootschein See vorhanden.
- Bitte wenn möglich Preise / Internetseite mit angeben.

Danke schonmal,

Andreas

Autor: Beppe
Datum: 31.07.11 18:45

Salve Andreas

bei uns hier in Cannigione kannst Du Boote mieten.

Wir haben sowohl Schlauchboote mit Festrumpf und mit 40 PS AB als
auch Motorboote mit >100PS.

Autor: Nascool
Datum: 01.08.11 18:36

Ja, nur Ihre Boote kosten 150 Euro am Tag, nachdem wir aber eine ganze woche ein Boot mieten wollten, kommt das nicht in Frage!

lg

Autor: Nicola
Datum: 03.08.11 22:47

Hallo,

ein Freund von mir (Betreiber eines Liegestuhl- und Bootsverleihs) vermietet sein Boot im September fuer 770 Euro pro Woche.
Das Schlauchboot liegt am Golfo di Marinella (bei Porto Rotondo), ca. 10 km noerdlich von Olbia und ist top gepflegt und sicher.
Er sprich auch perfekt englisch.

Bei Interesse senden Sie Ihre Anfrage bitte an meine Emailadresse.

Datum: 04.08.11 02:00

Andreas

Ihr seid etwas kurzsichtig. Mitte bis Ende September direkt für eine Woche ein Motorboot mieten zu wollen.

Bläst in der Zeit wie häufiger etwas stark der Mistral - dann fahrt Ihr u.U. von 7- Miettagen keinen einzigen Tag hinaus. Tut mir leid - aber das ist planerisch etwas sehr gewagt.

Warum macht Ihr es einfach nicht tagtäglich von den entsprechenden Wetterverhältnissen abhängig. Dann ist das evtl. Risiko für Euch komplett überschaubar!

Fröhliches Nachdenken!

Datum: 07.08.11 12:39

A proposito Andreas,

Du solltest Dich auf Eurem Camping Platz auch mal erkundigen, was denn die Liegeplatzgebühren für ein Motorboot sind!

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen