Boot mieten Motorboot mieten ab Cala Gonone oder SMN

Janka

Aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal wieder eure Unterstützung. Nach langem suchen hier im Forum hab ich mich entschlossen nach aktuellen Info's zu fragen.
Wir würden ferne
 
Ups...sorry für die Unterbrechung.

Wir würden gerne mit 2 Familien(9 Personen) ne Tour zur Cala Luna und Co machen. Bisher waren wir immer von Cala Gonone unterwegs. Die Freunde, mit den wir fahren wollen, wohnen in SMN.
Meine Frage jetzt, was würdet ihr eher empfehlen. Die Anreise aus Porto san Paolo ist nach SMN schon deutlich länger als nach Cala Gonone.
Um vorher hinzufahren und ein Boot zu reservieren ist es auch zu weit. Hat jemand ne aktuelle Adresse um telefonisch zu reservieren? Wir haben nen Bootsführerschein, gerne also auch mehr als 40PS und brauchen wohl auch ein größeres Boot.
Lg Janka
 
Von Porto San Paolo nach Süden über die SS125 nach SMN, um dann wieder nach Norden im Böötchen zu fahren, abends zurück nach SMN und wieder zurück..........das ist vielleicht das richtige Programm für alle, die im Urlaub schnell Langeweile verspüren.

Vielleicht doch eher am Vortag nach SMN fahren, dort übernachten und den nächsten Tag komplett nutzen.
Rufe dort einfach bei Pietro, dem Hafenmeister, an. Er spricht sehr gut deutsch und kann Dir die Bootsverleiher nennen.

www.portosantamaria-baunei.it
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top