Monatliche Lebensunterhaltungskosten?
Gretas
Mitglied
Liebe Sardinienleute,
Ich habe da mal wieder eine Frage
Wir spielen mit dem Gedanken eine längere Zeit (3-6 Monate) in Sardinien zu verbringen.
Ich habe mich versucht zu erkundigen was ungefähre Unterhaltungskosten sind, habe aber leider nicht viel raus gefunden.
Uns würde es sehr interessieren, was das Leben hier plus minus kostet monatlich. Wir sind eine junge Familie mit einem Kind und 2 Hunden.
Wünschen würden wir uns ein kleines Haus in Nord/Nordostsardinien. Was sind da die ungefähre Mietkosten? Was kostet hier allgemein, Strom, Wasser, Gas, Versicherungen und halt alles was so zum Leben gehört? Brauche keine genauen Angaben halt einfach eine Richtlinie
Liebe Grüsse und danke im Voraus
Gretas
Ich habe da mal wieder eine Frage
Wir spielen mit dem Gedanken eine längere Zeit (3-6 Monate) in Sardinien zu verbringen.Ich habe mich versucht zu erkundigen was ungefähre Unterhaltungskosten sind, habe aber leider nicht viel raus gefunden.
Uns würde es sehr interessieren, was das Leben hier plus minus kostet monatlich. Wir sind eine junge Familie mit einem Kind und 2 Hunden.
Wünschen würden wir uns ein kleines Haus in Nord/Nordostsardinien. Was sind da die ungefähre Mietkosten? Was kostet hier allgemein, Strom, Wasser, Gas, Versicherungen und halt alles was so zum Leben gehört? Brauche keine genauen Angaben halt einfach eine Richtlinie

Liebe Grüsse und danke im Voraus
Gretas

, was überflüssig wäre.