Mobylines 2015 bis Oktober buchbar !!!!

Turisarda

Turisarda
Seit heute morgen können wir für Sie die Preise der Reederei Mobylines mit den Tarifen der
Corsica&Sardegna Ferries für 2015 vergleichen und für Sie die günstigsten Überfahrten
nach Sardinien und Korsika buchen!
Nennen Sie uns jetzt Ihre Reisetermine, Anzahl der Reisende (Kinder mit Alter zum Zeitpunkt der Reise), KFZ-Typ + Länge + Höhe + Breite, Strecke, Tages- oder Nachtfahrt, mit Kabine oder Deckpassage!
Anfrageformular hier
http://www.turisarda.com/Sardinien-Faehren-600--faehren-00.html
oder rufen Sie uns einfach kurz an!

Moby mal wieder unverschämt mit Ihren Preisvorstellungen! Dann lieber Umweg über Livorno und mit Sardinia Ferries. 800 Euro für 2 EW, 1 K & Auto und Kabine Hin und Rück?

VG
Konstantin

Stimmt, für uns ist Livorno auch billiger (als Genua), ca. 400.--, ohne Kind. Aber Sardinia ist gut 6% teurer als Moby.

Bei Sardinia würde ich mit knapp 600 Euro zahlen für Livorno - Golfo und zurück; selbe Strecke mit Moby 754 Euro... von Genua aus 800 Euro!

Also da ist Moby deutlich teurer

VG

Konstantin

Bei mir gerade mal 15 € Unterschied Mitte August und Anfang September zurück. Ich denke Abwarten ist noch angesagt. Bei Sardinia sehe ich bisher sehr wenig Jackpot Tarife.
GNV hast ja noch gar nicht freigeschaltet für nächstes Jahr. Mit denen bin ich zb, dieses Jahr für 201€ von Genua rüber Mitte August (4 Personen, Kabine, Nachtfahrt).

Oh, wie ich es hasse: 3 Erwachsene, 1 Kind, 1 Bulli im August Piombino-Olbia-Piombino 703,- Euro (Tagfähren ohne Kabine) oder Genua-Olbia-Genua 1217,- (2x nachts mit Kabine) - das nenn ich mal durchgeknallt. Zum Vergleich die Route nach Korsika: Livorno-Bastia-Livorno 272,- oder Genua-Bastia-Genua 394,- (1x Tag, 1x nacht mit Kabine). Auf der Korsika-Route sind auch schon die "Best offer" Angebote und ein Angebot "Kinder" (100% Ermässigung für Kinder unter 12 bei 2 Erwachsenen) buchbar. Gabs sowas letztes Jahr auch auf der Sardinien Route? Nun, hoffen wir mal, dass sich die Preise noch etwas "setzen", aber irgendwie nerven die Fährpreise nach bella sardegna, Vorfreude geht anders... :confused:
Beste Grüße
André

Hi Andre,

und wie wäre das, wenn man Livorno-Bastia fahren würde, dann quer durch Korsika nach Ajaccio oder Propriano und von dort mit der Fähre nach Porto Torres? Oder rechnet sich das finanziell nicht?

Gut, man muß eben einen Tag mehr einplanen für den Aufenthalt/Überfahrt auf Korsika. Aber wenn eh der Weg das Ziel ist ...

Grüssle
Jürgen

Hallo Jürgen,
Ja in der Tat waere so ein "inselhopping" denkbar und ich fahr für mein Leben gern bulli :). Allerdings gehen für hin und rück dann direkt zwei Urlaubstage drauf und da die einschiff- und ausschiffmanöver (erst in der hitze warten, dann hektische einweiser gefolgt von stinkenden autodecks...) nicht unbedingt zu meinen lieblingsurlaubsbeschäftigungen gehören... Und wirklich viel günstiger wird's wohl nicht. Wir haben das mal von bonifacio nach santa Teresa getestet, hat uns auch hin und zurück 280,- Euro gekostet... Wir sind nächstes Jahr leider im August unterwegs (Schulferien), da sind die Fähren naturgemäß ja etwas teurer als im Juni/Juli oder September. Aber der enorme Unterschied zw. Korsika und sardinien is schon ätzend. Letztes Jahr waren wir mal wieder auf korsika, von wegen Abwechslung, Fähre und Campings sind da echt ne Ecke günstiger (5 Personen, 4 Wochen gut 1000,- Euro). Naja, es gilt wohl das Prinzip Hoffnung.
Beste Grüße
Andre

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen