Du benutzt einen alten Browser. Dieser zeigt die Website möglicherweise nicht korrekt an. Du solltest Deinen Browser updaten oder diesen oder einen alternativen Browser nutzen.
ich könnte im Moment von Livorno nach Olbia und zurück zum Preis € 350,- incl. 2 Personen, 1 Auto und 2 Liegesessel mit Moby buchen Termin wäre im Mai.
Hört sich gut an,liegesessel ist allerdings sehr anstrengend,gut schlafen werden ihr aller Wahrscheinlichkeit nicht.falls ihr jünger seit ,wird’s eurem Rücken vielleicht auch nix ausmachen Wir haben es nur einmal gemacht und seitdem gibts nur Kabine .
Mein Tipp : lasst euch beraten und dann auch buchen von: www.turisarda.de
Dieses Reisebüro hat sich auf Sardinien spezialisiert und dort wird euch sehr kompetent weitergeholfen und auch gebucht werden ( nicht teurer , als wenn ihr das selbst macht )
@beate-maria : du hast ja sooo Recht ! Im Zweifelsfall würde ich die Nacht lieber am Boden oder in der Bar verbringen als in diesen Liegesesseln
@ tocke ; günstiger wird es vermutlich mit GNV werden, die ihren Fahrplan für 2027 noch nicht raus haben
Der Standard ist da mitunter etwas einfacher, ebenso die Zuverlässigkeit . Wer das weiß und inkauf nimmt wird auch mit denen gut fahren ( s.auch andere Beiträge zu diesem Thema )
Bei Moby gibt es dieses Jahr jetzt schon sofort bei Buchungseröffnung für 2027 den 20% Gutschein , der für eine weitere Überfahrt eingelöst werden kann (aktuell bis Ende September 2027 - weiter ist noch nicht freigeschaltet). Alle Details siehe unten im Link.
Es könnte sich also bei Moby lohnen, Hin- und Rückfahrt getrennt zu buchen und den für die Hinfahrt erhaltenen Gutschein ab 3 Tage später bei Buchung der Rückfahrt einzulösen. Im übrigen ist es auch möglich zwei Gutscheine gleichzeitig einzulösen, wenn man zB einen weiteren Gutschein durch die gesammelten Punkte der Moby Card generiert hat.
P.s. Sardinia Ferries hat auch schon größtenteils freigeschaltet zum Vergleichen.
Tarifbedingungen dabei jeweils auch beachten und vergleichen.
Ohne Kabine würde ich auch nicht buchen.
Und: nicht immer ist der günstigste Preis das beste oder einzig relevante Kriterium.