Wohnwagen Mit dem Gespann & Baby zum ersten Mal auf der Insel
Liebe Forenmitglieder,
zunächst erst einmal Grüß Gott aus Franken. Wir sind neu hier und freuen uns auf unseren 2wöchigen Urlaub auf der Insel. Allerdings erst in einigen Wochen, wir bereisen Sardinien mit einem Wohnwagen und VW-Bus vom 25. Oktober bis 5. November und kommen von Livorno mit der Fähre.
Wir, das sind unser 7monatiges Baby, meine Frau und ich.
Wir haben uns aus Bequemlichkeitsgründen wegen des Babys den WoWa zugelegt, mit Gepäck im Camper ists a bissi eng... WoWa ist 7,75 lang und 2,30 breit - Knaus Südwind, 20 Jahre jung
Folgenden Plan haben wir:
1. Woche - "Rundreise"
2. Woche - technisches Tauchen bei Cagliari/ Capitano (Morgan-Diving)
Bei unserer Rundreise würden wir von Norden aus über die Westküste nach Süden tingeln und dabei wenn möglich wild campen. Der WoWa ist autark mit Solar. Ist das möglich? a) haben die meisten CP zu und b) hinterlassen wir garantiert keinen Dreck...
Hat jemand Tipps für uns zwecks Stellplatz, Frisch- und Altwasser?
Wir würden auch gerne mit den MTB und Chariot einige Touren radeln. Kann man einen WoWa/Camper unbeaufsichtigt stehen lassen? Oder sollten wir in Städte radeln?
Wir sind >50mal in Kroatien gewesen, aber in Sachen Sardinien Rookies.
Freuen uns auf Eure Tipps und Hinweise, gerne auch mit Fotos.
Besten Dank & viele Grüße, Steffie, Frank und F(e)lix
zunächst erst einmal Grüß Gott aus Franken. Wir sind neu hier und freuen uns auf unseren 2wöchigen Urlaub auf der Insel. Allerdings erst in einigen Wochen, wir bereisen Sardinien mit einem Wohnwagen und VW-Bus vom 25. Oktober bis 5. November und kommen von Livorno mit der Fähre.
Wir, das sind unser 7monatiges Baby, meine Frau und ich.
Wir haben uns aus Bequemlichkeitsgründen wegen des Babys den WoWa zugelegt, mit Gepäck im Camper ists a bissi eng... WoWa ist 7,75 lang und 2,30 breit - Knaus Südwind, 20 Jahre jung

Folgenden Plan haben wir:
1. Woche - "Rundreise"
2. Woche - technisches Tauchen bei Cagliari/ Capitano (Morgan-Diving)
Bei unserer Rundreise würden wir von Norden aus über die Westküste nach Süden tingeln und dabei wenn möglich wild campen. Der WoWa ist autark mit Solar. Ist das möglich? a) haben die meisten CP zu und b) hinterlassen wir garantiert keinen Dreck...
Hat jemand Tipps für uns zwecks Stellplatz, Frisch- und Altwasser?
Wir würden auch gerne mit den MTB und Chariot einige Touren radeln. Kann man einen WoWa/Camper unbeaufsichtigt stehen lassen? Oder sollten wir in Städte radeln?
Wir sind >50mal in Kroatien gewesen, aber in Sachen Sardinien Rookies.
Freuen uns auf Eure Tipps und Hinweise, gerne auch mit Fotos.
Besten Dank & viele Grüße, Steffie, Frank und F(e)lix