Mit Baby 10 Monate das 1. Mal auf Sardinien

Manolo

Neues Mitglied
Hallo. Wir, mein Mann unsere Tochter und ich sind das erste Mal auf Sardinien. Wir werden in der Apartmentanlage IL Mirto, Nähe Palau, wohnen. Kennt sich jemand dort in der Gegend aus? Ist dort ein Supermarkt in der Nähe in welchem wir auch Babysachen, also Windeln, Nahrung etc. kaufen können? Und habt ihr Tipps für uns was wir vor Ort mit der Kleinen unternehmen können? Vielen Dank.

Klaus, die Storie wird der Fragestellerin nicht viel weiter helfen, trifft aber genau meinen Geschmack ;)
Die Gegend um Palau ist mir nicht so bekannt, aber grundsätzlich ist auf Sardinien die Supermarktdichte außreichend hoch und es gibt zu normalen Preisen alles was du für's Baby brauchst. Bei Bedarf sogar Babybrei mit Pferd oder Kaninchen. Wir fahren inzwischen mit dem 3. Baby hin und nehmen nichts mehr mit.

Die Anlage ist genau unterhalb vom Bärenfelsen.
Einen Schönen Sandstrand ist ja gleich dort.

Ich war vor ein paar Jahren mal nebenan in der Hotelanlage "Porto Mannu"
Die haben einen Spa-Bereich der auch von Nicht-Hotelbewohnern genutzt werden kann.

Die nächste Stadt ist das ca 4 km entfernte Palau.
Dort hat es mehrere Supermärkte und man bekommt alles was man braucht.
Wenn man aus Eurer Richtung nach Palau reinkommt ist einer auf der linken Seite.
Dieser kam mir damals aber recht teuer vor.
Ich bin lieber auf den Markt am Hafen oder in die Viale Razzoli.
Dort sind mehrere Supermärkte und sonstige Geschäfte nebeneinander.

10 km in Richtung Süden ist Cannigione. Auch dort gibt es genug Supermärkte, Läden, Gaststätten usw.

Ausflugtips findet man hier schon genug wenn man Palau oder Cannigione eingibt.
Eine Bootstour ins Maddalena-Archipel habt ihr bestimmt schon ins Auge gefasst. Das liegt ja vor der Haustüre.

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen