Mietwagen Mietwagen ohne Kreditkarte

LisaMarie177

Neues Mitglied
Hallo liebe Sardinienliebhaber,
Ich bin Lisa-Marie 24 Jahre halt und hab ein großes Problem. Ich fahre seit ich klein bin jedes Jahr nach Sardinien. Dieses Jahr muss ich allerdings fliegen da ich ziemlich spontan buchen musste und auh nur für wenige Tage bleiben kann. Hab also alles fix gemacht und dachte ich kann dann mal eben flott einen Leihwagen buchen. Dann ist mir aber aufgefallen das man für alle eine Kreditkarte braucht. Die hab ich leider nicht und bekomme ich so schnell auch nicht. Jetzt hab ich total Angst das ich auf der Insel nicht von A nach B komme. Wir landen am 25.09 um 15.30 in Alghero und fliegen am 29.05 um 14.20 wieder zurück. Unsere Unterkunft ist in Olbia und mein Opa lebt in Posada... der Rest meiner Familie in Lodé. Es tut mir leid das ich das Thema nochmal aufmache aber ich hab bereits alles durchsucht, Bea2 angeschrieben und gefragt ob Fabrizio noch was frei hat und auch ein E-Mail an turisarda geschrieben. Ich hoffe ihr habt noch weitere Tipps für mich... das Internet gibt sonst kaum was her.
Vielen Dank,
Lisa-Marie
 

Sabina

Sehr aktives Mitglied
Das Mietwagenangebot von Fabrizio ist generell ab Olbia, es gibt Anbieter an den Flughäfen, die auch eine Barkaution akzeptieren, oft die kleineren italienischen Mietwagenanbieter; hier im Forum gibt es schon Antworten dazu..

ich möchte auf keinen Fall Werbung machen, aber wenn es so dringend ist, ruf einfach mal bei billiger Mietwagen (einfach so bei Mr Google eingeben) an, und dann lass dir Angebote mit Barkaution raussuchen;

Salve
Sabine
 

evamaria

Neues Mitglied
Hallo,wo finde ich turisada?wir benötigen auch dringend einen mietwagen vom flughafen olbia ab 30.09.18 bis 7.10.18 für drei personen.
Fabrizio hat nichts frei.
 

bernd

Sehr aktives Mitglied
TURISARDA KRAUSE TRAVEL Geschäftsführer Wolfgang Krause Karlstrasse 13 D-40880 Ratingen
Fon: +49 (0) 2102-94376-97 Fax: +49 (0) 2102-94376-99
 
Anzeige

Top