Mietwagen Mietwagen, mal wieder eine unverschämte Aktion!
Bea2
Sehr aktives Mitglied
Gestern erreichte mich, zum mehrfachen Mal ein Telefonat, den Umstand finde ich immer wieder unsäglich.
Das Flugzeug kam mit einer 3/4 Stunde Verspätung an, also kamen sie, mit über einer Stunde Verspätung, am Autoschalter.
Ich gehe davon aus, am Schalter weiß man das, die brauchen sich nicht mal zu bewegen.
Pech gehabt, die Aussage war: Sie sind zu spät, der Mietwagen ist anderweitig vergeben, Sie können jedoch, für einen um das Vielfache höheren Preis,
ein anderes Auto buchen.
Also Auto weg und auch das Geld wird einbehalten.
Fabrizio und Marco würden warten oder etwas anderes erledigen und wieder kommen.
Es handelt sich um die Agentur Viaggiare.
Das Flugzeug kam mit einer 3/4 Stunde Verspätung an, also kamen sie, mit über einer Stunde Verspätung, am Autoschalter.
Ich gehe davon aus, am Schalter weiß man das, die brauchen sich nicht mal zu bewegen.
Pech gehabt, die Aussage war: Sie sind zu spät, der Mietwagen ist anderweitig vergeben, Sie können jedoch, für einen um das Vielfache höheren Preis,
ein anderes Auto buchen.
Also Auto weg und auch das Geld wird einbehalten.
Fabrizio und Marco würden warten oder etwas anderes erledigen und wieder kommen.
Es handelt sich um die Agentur Viaggiare.

bis morgen Abend kann ich noch kostenfrei stornieren. Hat jemand einen Tip für uns? Wir kommen leider schon am 15.06. an. Wahrscheinlich aussichtslos.