Mietwagen in Olbia OHNE Kreditkarte vorab buchen???

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: Zitronenjette
Datum: 08.09.11 13:15

Hallo zusammen,

wir fliegen im Oktober das erste Mal nach Sardinien und freuen uns schon riesig auf diese wunderschöne Insel ....

Nun wollten wir zum ersten Mal einen Mietwagen vorab buchen und haben feststellen müssen, das ohne Kreditkarte leider nix geht :eek:(( www.günstiger-mietwagen.de

Weder mein Mann noch ich haben bislang die Notwendigkeit gesehen, uns eine Kreditkarte zuzulegen und bitten um Info, ob es auch seriöse und dennoch preisgünstige Anbieter vor Ort gibt, die einen Mietwagen für 12 Tage ohne Kreditkarte vermieten .... oder kommen wir nicht drumrum, uns noch eine Kreditkarte zu besorgen??

Für Tipps sind wir immer dankbar ....

Liebe Grüße aus HH

Zitronenjette
 
Autor: Michi
Datum: 08.09.11 13:26

Hallo
Vielleicht schaust du mal in die Suchfunktion, diese Frage wird immer wieder gestellt. Bea2 aus dem Forum kennt jemanden, bei dem das möglich ist, schau doch nach einem Beitrag von ihr in diesem Unterforum (zu finden via Suchfunktion).
Viel Glück, Michi
 
Autor: Zitronenjette
Datum: 08.09.11 19:09

Halloooo zusammen,

lieben Dank für die schnelle Infoooo :eek:))

Ich dachte , ich hätte die Suchfunktion schon ausgiebig genutzt aber in diesem Forum findet man soooo interessante Informationen, das ich ständig woanders hängen bleibe ...

Ich werde mich heute Abend mal ausgiebig zum Thema schlau machen und sehen, wie wir das Problem lösen .... Ich denke, es wird einfach günstiger, wenn wir den Mietwagen vorab für insgesamt 12 Tage buchen - oder was meint Ihr?

ich habe hier schon die Tage mal gelesen, das Europcar wohl auch noch gnädigerweise olles Bargeld akzeptiert aber dafür ist der Mietwagen auch mal locker fast Euro 250,00 teuerer ... o((

Schönen Abend & viele Grüße

Zitronenjette
 
Autor: Zitronenjette
Datum: 12.09.11 11:43

Hallo DolceVita,

danke für die Info zu TURISARDA....

Tjaaa- ich werde wohl nicht umhin kommen, vorher noch eine Kreditkarte zu besorgen ...obwohl es auch 3 Anbieter bei www.billiger-mietwagen.de gibt, die den Mietbetrag per Einzugsermächtigung aktzeptieren aber die Kaution muss man widerrum per Kreditkarte hinterlegen ... :eek:((

Also gehopst wie gesprungen ... ;o))

Das haben wir in Spananien viel entspannter erlebt - nix Kaution :eek:))

Viele Grüße

Zitronenjette
 
Autor: corona niedda
Datum: 12.09.11 13:54

Hallo,

habe mal mit der Autovermietung AM Services in Alghero Flughafen gequatscht, die auch in Olbia und Cagliari vertreten ist.

Sie akzeptieren Barkaution, die Miete ist allerdings dann höher als bei Kautionshinterlegung per Kreditkarte.

Fragt mal an, die Homepage kann auch deutsch:

http://www.amserviceonline.it

Saluti von der Westküste

Christine
 
Autor: lisa
Datum: 13.09.11 12:42

https://service.lbb.de/portal/amazon/index.php?pid=1&reset=1

Über AMAZON gibt es eine Kreditkarte der Landesbank Berlin.

Im ersten Jahr kostenfrei, ab dem 2. 20€ p.A., und ich meine, es gibt bei AMAZON auch noch für den nächsten Einkauf 20€ Rabatt.

Ist bei Mietwagen das Einfachste, Billigste und Sicherste.

Wenn, dann umgehend bestellen, da es 14 Tage dauern kann!
 
Autor: TURISARDA
Datum: 13.09.11 16:12

Hallo,
wir können Ihnen einen Mietwagen OHNE Kreditkarte besorgen, entweder EUROPCAR (ca.800 Euro Barkaution) oder AVIS (ca.250 Euro Barkaution).
Rufen Sie uns an oder mailen uns Ihre Daten (Ankunfts-/Abflugszeit, Ankunfts-/Abflughafen, Übernahme/Rückgabedatum und Größe des Mietwagens), wir nennen Ihnen dann die gültigen Tarife....
Meistens sind jedoch die Preisangebote für "Kreditkarteninhaber" günstiger...

Schöne Grüße
TURISARDA Krause
 
Autor: Zitronenjette
Datum: 08.10.11 22:45


Hallo liebes Turisarda-Team,

vielen Dank für das nette Angebot, das ich leider erst heute entdeckt habe .....
Interessante Internetseite habt Ihr ...


Ich habe mittlerweile eine Amazon-Kreditkarte und wir buchen unseren Mietwagen wohl nächste Woche über Sunny Cars, die sehr gute Konditionen anbieten und können zudem einen Zusatzfahrer kostenlos buchen.

Wir freuen uns schon sehr auf unsere erste Reise nach Sardinien und am 25.10.11 geht es endlich looooooooooossss :eek:))

Lieben Dank nochmals an ALLE - ist wirklich ein spannendes Forum und wir haben hier schon viele nützliche Infos gefunden ....

LG
Zitronenjette
 
Zuletzt von einem Moderator geändert:
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top