Beitrag Nummer 4 wurde als beste Antwort ausgewählt.

Mietwagen Mietwagen ab Olbia Juni 2022

Bumba

Neues Mitglied
Guten Abend,
meine Frage in die Runde.
Meine Frau und ich reisen vom 27.06.2022- 08.07.2022 nach Sardinien.
Unterkunft haben wir bereits gebucht.
Ich suche für diese Zeit einen Mietwagen. bzgl. Kaution Kreditkarte bin ich skeptisch, bereits viel im Netz davon gelesen.
Fährüberfahrt muss zwingend mitversichert sein. Ich habe in Sachen Mietwagen hier zu einem privaten Anbieter vor Ort (Fabrizio) bereits gelesen.
Ist dieser Kontakt noch aktuell und kann mir hierzu jemand weiterhelfen?
Danke.
Gruß
Bumba
 
Mietwagen Mietwagen ab Olbia Juni 2022
Dann versuche ich mal mein Glück, wir sind zwar in der glücklichen Lage ein kleines Haus auf Sardinien zu besitzen aber leider sind wir noch nicht gut vernetzt auf der Insel

LG und lieben Dank
 
Hallo, auch ich habe 2 x an Bea und 2 x an Fabrizio direkt geschrieben und nie eine Antwort erhalten, auch auf eine WApp hat er nicht reagiert, bin nun etwas ratlos, gibt es vielleicht neue Erkenntnisse? Bea ist krank, habe ich inzwischen gelesen ...
lG und lieben Dank schonmal :)
 
Ich habe Fabrizio eben per WhatsApp angeschrieben und er hat sofort geantwortet. Und das sogar in deutsch .... Vielleicht versuchst du es jetzt noch einmal petri66
 
Hallo zusammen,
Wir suchen auch dringend für für 7 Tage einen Mietwagen. Ich habe hier sehr viel Positives über Fabrizio gelesen und würde gerne bei ihm buchen. Ich hab Bea auch angeschrieben, aber dann gelesen, dass sie krank ist. Ich wünsche ihr auf diesem Weg alles erdenklich Gute.
Hat denn vielleicht jemand anderes für mich die Kontaktdaten von Fabrizio?
Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.
Liebe Grüße an alle
Meike
 
Hallo zusammen,

könnte mir jemand die Kontaktdaten von Fabrizio via PN zukommen lassen? Ein alleinerziehender Papa und 3 kleine Jungs wäre sehr dankbar bei der aktuellen Mietwagenlage :)

Lg Björn
 
Guten Abend in die Runde,
ich würde mich ebenfalls sehr über die Kontaktdaten von Fabrizio freuen. Es wäre total lieb, wenn mir jemand eine PN senden könnte.
Ganz liebe Grüße
Aileen
 
Guten Morgen……

Wie ich bemerke sind wirklich viele hier Unterwegs auf der Suche nach einem Mietwagen
Nach einigen Recherchen komme ich immer wieder hier her.
Auch ich würde gerne einen Mietwagen bei Fabrizio buchen wollen
Würde mich sehr freuen, wenn man mir die Kontaktdaten zukommen lassen würde

Liebe Grüsse
Mike
 
Moin zusammen,

auch ich bin auf der Suche nach einem Mietwagen im Juni und
würde mich über die Kontaktdaten von Fabrizio freuen.

Viele Grüße
Eugen
 
Will niemand zu nahe treten bzgl Mietwagenplanung.

Mietwagen Situation ist bekannt, angespannt und wird sich meines Erachtens dieses Jahr nicht ändern.

Fabrizio ist eine bekannte, zuverlässige Option, hier handelt es sich um einen sehr kleinen Dienstleister mit wenigen Pkw …..verdient volles Vertrauen und eure Unterstützung

Wage zu bezweifeln ob er das sich aufschaukelnde Interesse wegen dem hohen Preisen der Mietwagenfirmen lösen kann

Was ich damit sagen will, nutzt die Option Fabrizio….überdenkt den Plan B unbedingt rechtzeitig

Billige Mietwagen wird es genauso weniger geben wie Billig-Flieger
 
Bei Fabrizio kommt es sehr auf den Reisezeitpunkt an, für die Hauptsaison ist er schon früh ausgebucht.
 
Zuletzt geändert:
Guten Morgen,

Es geht mir nicht um den Preis sondern darum ein gutes Gefühl zu haben, wenn ich einen Mietwagen buche.
Vielleicht könnte mir ja jemand den Kontakt geben ( PN ) entweder es klappt oder es klappt nicht :)

Danke….. :)
 
Wir sind vom 17. Mai bis 1. Juni auf der Insel und wollen da meinen Geburtstag verbringen. Gerne würden wir dort einen Mietwagen nehmen. Könnt ihr mir bitte die Kontaktdaten von Fabrizio schicken?!
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top