Beitrag Nummer 4 wurde als beste Antwort ausgewählt.

Mietwagen Mietwagen ab Olbia Juni 2022

Bumba

Neues Mitglied
Guten Abend,
meine Frage in die Runde.
Meine Frau und ich reisen vom 27.06.2022- 08.07.2022 nach Sardinien.
Unterkunft haben wir bereits gebucht.
Ich suche für diese Zeit einen Mietwagen. bzgl. Kaution Kreditkarte bin ich skeptisch, bereits viel im Netz davon gelesen.
Fährüberfahrt muss zwingend mitversichert sein. Ich habe in Sachen Mietwagen hier zu einem privaten Anbieter vor Ort (Fabrizio) bereits gelesen.
Ist dieser Kontakt noch aktuell und kann mir hierzu jemand weiterhelfen?
Danke.
Gruß
Bumba
 
Wenn Du abgesichert sein willst: Es gibt Kreditkarten, da ist die mit der Kreditkarte gebuchte Reise automatisch versichert.
Du hast doch letztendlich immer das letzte Wort bei Kreditkartenabrechnungen.
 
Hallo @Bumba , der Kontakt ist aktuell allerdings kann es mit einer Antwort derzeit offenbar auch länger dauern (siehe Beitrag oben). Ob da Fährüberfahrt mitversichert ist weiss ich nicht.

Bei anderen Anbieter sonst einfach nachfragen bzw. des Kleingedruckte lesen hinsichtlich Fährüberfahrt.
Ansonsten Vollkasko buchen, dann hast Du auch keine Probleme mit Kreditkarte oder sonst irgendwas.

LG, Maren
 
Guten Tag und Hallo an alle.
Ich bin seit einigen Minuten Mitglied des Forums und habe gleich folgende Frage:
Wir wollen mit 2 Personen vom 3. bis 17. September 2022 nach Sardinien. Flüge sind schon gebucht. Leihwagen sind unerwartet teuer gegenüber den Preisen vor 2 Jahren.
Gibt es alternative Anbieter, z.B. auch private Anbieter ?
Ich habe von Freunden von einem Verleiher "Fabrizio" gehört. Gibt es da Kontaktdaten ??
Ich würde mich über eine Info freuen.
Gruss und schönen Abend
 
Guten Tag,

wir hätten die Kontaktdaten von unserem Urlaub, weiß aber nicht , ob ich sie hier veröffentlichen darf, da gewerbliche Anbieter
ja normalerweise kostenpflichtig im Forum sind.
Frage an die Admins : Darf ich die Kontaktdaten (Mobilnummer) per PN oder öffentlich weitergeben ?

Ich stehe in keinem persönlichen Verhältnis zu Fabrizio und ziehe keine Vorteile daraus !

Verschneite Grüße aus der Schweiz !
Ramona
 
Ihr findet Fabrizios Kontakt, Telefonnummer, als Tip im neuen Sardinienreiseführer von
Reise Know How, also inzwischen kein Insidertip mehr.
VG Traute
 
Guten Tag,

wir hätten die Kontaktdaten von unserem Urlaub, weiß aber nicht , ob ich sie hier veröffentlichen darf, da gewerbliche Anbieter
ja normalerweise kostenpflichtig im Forum sind.
Frage an die Admins : Darf ich die Kontaktdaten (Mobilnummer) per PN oder öffentlich weitergeben ?

Ich stehe in keinem persönlichen Verhältnis zu Fabrizio und ziehe keine Vorteile daraus !

Verschneite Grüße aus der Schweiz !
Ramona
Danke
 
Guten Tag,

wir hätten die Kontaktdaten von unserem Urlaub, weiß aber nicht , ob ich sie hier veröffentlichen darf, da gewerbliche Anbieter
ja normalerweise kostenpflichtig im Forum sind.
Frage an die Admins : Darf ich die Kontaktdaten (Mobilnummer) per PN oder öffentlich weitergeben ?

Ich stehe in keinem persönlichen Verhältnis zu Fabrizio und ziehe keine Vorteile daraus !

Verschneite Grüße aus der Schweiz !
Ramona
Hallo liebe @Räumatikerin, ich habe dir eine PN geschickt. Lg Nadine
 
Guten Tag,

wir hätten die Kontaktdaten von unserem Urlaub, weiß aber nicht , ob ich sie hier veröffentlichen darf, da gewerbliche Anbieter
ja normalerweise kostenpflichtig im Forum sind.
Frage an die Admins : Darf ich die Kontaktdaten (Mobilnummer) per PN oder öffentlich weitergeben ?

Ich stehe in keinem persönlichen Verhältnis zu Fabrizio und ziehe keine Vorteile daraus !

Verschneite Grüße aus der Schweiz !
Ramona
Hallo Ramona,
Darf ich bitte diesen Kontakt auch per PN haben?

Vielen Dank

Joci
 
Guten Tag,

wir hätten die Kontaktdaten von unserem Urlaub, weiß aber nicht , ob ich sie hier veröffentlichen darf, da gewerbliche Anbieter
ja normalerweise kostenpflichtig im Forum sind.
Frage an die Admins : Darf ich die Kontaktdaten (Mobilnummer) per PN oder öffentlich weitergeben ?

Ich stehe in keinem persönlichen Verhältnis zu Fabrizio und ziehe keine Vorteile daraus !

Verschneite Grüße aus der Schweiz !
Ramona
Hallo liebe Ramona & liebe Sardinien-Freunde :),

ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem kleinen Mietwagen für Juli 2022 und würde mich riesig über Fabrizios Kontaktdaten freuen. Bei der bekannten E-Mail-Adresse hatte ich bislang leider noch kein Glück.

Vielen lieben Dank schon jetzt!

Viele Grüße
Judith
 
Hallo liebe Judi und auch an den Rest des Forums!

Ich habe es auch über die o.g. E-Mail versucht, leider aber auch noch keine Rückmeldung bekommen. Das ist natürlich total okay, aber man hat ja bei den aktuellen Preisen Panik, dass es immer teurer wird...

Ich habe mir jetzt den neuen Reiseführer bestellt, der Fabrizios Kontaktdaten beinhalten soll. Sollte ich sie dort bekommen, schreibe ich sie dir gern per PN (ist ab morgen da!). Sollte sie sonst noch jemand haben, freue ich mich aber natürlich auch, wer weiß, ob sie wirklich im Reiseführer stehen.

Viele Grüße
Hanna
 
Hallo zusammen,

ich habe es auch schon über Beas Mail-Adresse probiert, aber gar keine Antwort bekommen. Könnt ihr mir mit einer Telefonnummer von Fabrizio helfen bitte?

Grüße
Martin
 
Moin,

ich habe Bea 2x eine mail geschrieben.
Leider auch keine Antwort bekommen.

Im Juni möchte ich auf die Insel La Maddalena.
Diese erreicht man mit einer Fähre.

Jemand noch eine Idee bzgl. Autvermieter?

Jetzt drückt nämlich die Zeit.

Danke Euch!
Jörg
 
Hallöchen, wir würden Fabrizio gerne wegen der Möglichkeit zum Dauerparken eines Auto kontaktieren. Macht es Sinn Bea bei Krankheit anzuschreiben? Freue mich auf Antworten.

Lg Petra
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top