Ausflüge Maddalena Lines Ticket online kaufen

Ninötschki

Neues Mitglied
Hat jmd. einen Tipp wie ich ein Ticket für Maddalena lines von Palau nach La Maddalena für Family+Auto online kaufen kann? Auf der Website hat die Datumsfunktion wohl einen Fehler. Seit Wochen gelingt es mir nicht.

Hallo @Ninötschki , versuchs mal mit einem anderen Internet-Browser. Falls es auch nicht klappt hier vielleicht konkreter schildern, was das Problem ist (welche Seite, welches Datum).

direkt vor Ort geht generell schnell, am besten kurz parken, direkt am Hafen oder wenn der kleine Parkplatz voll ist gibt es auch noch den grossen rechts vom Hafen;

… und daran denken - morgen der letzte Tag mit „ Winterpreisen“, Rückfahrt quasi umsonst, egal ob Auto, Motorrad, Fahrrad oder zu Fuß.

40% Fährermässigung gibt es bis zum 30.6. !
siehe:

40% Fährermässigung gibt es bis zum 30.6. !
siehe:
Dann nichts wie hin, gestern waren Maddalena und Caprera noch wunderbar leer.

Hat jmd. einen Tipp wie ich ein Ticket für Maddalena lines von Palau nach La Maddalena für Family+Auto online kaufen kann? Auf der Website hat die Datumsfunktion wohl einen Fehler. Seit Wochen gelingt es mir nicht.
Wenn es unbedingt Online sein soll (ist wie oben gesagt nicht nötig) - es gibt neben Maddalena Lines noch Delcomar, da funktioniert die Online-Buchung.

Vielen Dank für die guten Tipps und Ideen! Delcomar schaue ich mir die Online Präsenz mal an. Auch karolK hat schon recht. Einfach das Schiffchen vor Ort buchen, welches eben gerade kommt!
Meine Sorge ist immer, dass es zu voll ist, die Plätze fürs Auto ausgebucht oder sonst was. Dann stehe ich da, mit vier Nervensägen im Schlepptau und schaue blöd in die Röhre.

Wichtig ist noch: “La Maddalena Lines” fährt nur bis ca. 18:30 Uhr, während “Delcomar” durchfährt mit der “Nachtpause” zwischen ca. 3-5 Uhr

Mach dir keinen Kopf, fahr in den Hafen und Kauf das Ticket für die nächste Fähre! Wenn du nicht in der Mittagspause kommst, bist du spätestens in einer Stunde drüben.

@Ninötschki der 4. ist ja ein Sonntag, also werden keine Schüler und auch nur wenige berufstätige auf den Fähren sein und Tagestouristen setzen in der Regel auch nicht mehr am frühen Abend über, also mache dir keinen Stress

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen