Mütter in Cagliari

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: Ninedaughters
Datum: 18.02.10 21:09

Hallo, ich bin vor kurzem mit meiner kleinen Tochter ( 4 Monate ) aus Köln zu meinem Mann nach Cagliari gezogen ( er ist Sarde ) und ich suche jetzt andere junge Mütter hier in der Stadt zum gemeinsamen Kaffeetrinken und Kinder beaufsichtigen...
Ich freue mich über jede Reaktion !
Viele Grüße,
Johanna

Autor: Monte
Datum: 19.02.10 22:33

Hallo, ich bin öfter in Cagliari( die Familie von meinem Mann wohnt da ).habe einen Sohn, der ist 10 Monate alt.Wenn ich dieses Jahr wieder länger da bin, dann melde ich mich mal bei Dir :)
viele Grüße aus dem Ruhrgebiet :)

Autor: Evalein
Datum: 22.02.10 15:21

Hallo
ich bin zwar keine junge MAma, aber eine junge Oma
Gerne bereit dich kennen zu lernen

Evalein aus Capitana

Eine Reise auf tausend Kilometer, beginnt mit einem kleinen Schritt. Was diesen ersten Schritt in Sardinien, besonder macht, ist dass er die Tür öffnet, zu einer Reise durch Emotionen und Gefühlen die bei uns immer bleiben werden.

Autor: laura18x
Datum: 01.03.10 11:59

Liebe Johanna ich bin mit mann und Tochter vor 6 monaten au hannover nach dolianova gezogen mein mann ist ebenfalls sarde und meine tochter wurde vor ein paar tagen 2 jahre alt ich kenne hier eigentlich so gut wie niemanden und bin auf der suche nach netten bekannten :)

Lg Laura

Nachricht bearbeitet (01.03.10 12:04)

Autor: **Ingrid**
Datum: 03.03.10 22:40

Hallo Johanna,

ich lebe seit 2003 in Cagliari, meine kleine Tochter ist vor wenigen Tagen 3 Jahre alt geworden. Zusaetzlich treffe ich mich des oefteren mit einer Freundin aus Stuttgart, die ebenfalls mit einem Sarden liiert ist und eine 1jaehrige Tochter hat.

Naeheres dann nur bitte direkt ueber meine email-Adresse.

Liebe Gruesse
Ingrid

Autor: sardiniansurfer
Datum: 04.06.10 01:04

Meine Frau und ich erwarten im August unsere 1. Tochter und dann wird meine Frau Ende 2010 nach Sardinien (Quartu Sant'Elena) ziehen (jetzt noch in Köln). Wäre schön, wenn sie dann schon Anschluß an andere Mütter finden könnte. Meldet euch einfach mal.

Gruss,

marc

Autor: moni_terra_mare
Datum: 04.06.10 22:04

Hallo,
ich bin sardin und war viele Jahren in Deutschland,ich bin vor kurz wieder nach Sardinien gezogen,wohne aber in Riola Sardo und habe eine kleine Tochter 8 Monate alt,ich wurde mich freuen auch mit dir und mit anderen Mutter aus Deutschland die hier in Sardinien leben kontakt zu haben.
Ich freue mich

Grüessen
Monica

Autor: Katja und Ranio
Datum: 25.06.10 15:54

Hallo!!!

Ich wohne auch schon seit 2 jahren auf Sardinien und habe sehr guten Anschluss gefunden aber leider nur bei den Sarden und ich wùrde mich freun dich kennen zu lernen den mal wieder in Kaffeetrinken gehen und ein ein bischen deutsch reden das wàre schòn....
Ich habe auch ein Tochter die ist jetzt 16 Monate alt und sie wùrde sich auch freun.
Meine Familie und freunde kommen mich oft besuchen aber immer erst in den Winter monten :-(
Vielleicht meldest du dich und dann Trinken wir nen Kaffee zusammen...

Lg Katja

Hallo

Autor: **Ingrid**
Datum: 02.07.10 01:55

@sardiniensurfer/Marc:
Wir sind hier un zu dritt in Cagliari, die uns mehr oder weniger regelmaessig treffen, ein "Wachsen" unserer Comunity wuerde uns sehr freuen. Wir sind alle aus Cagliari, aber der Weg von und nach Quartu ist ja eigentlich keine Distanz....melde Dich einfach wieder.

PS: Auch Maenner sind nicht unwillkommen, falls Du also Lust auf deutschen Ratsch hast...und Deine Frau schonmal vorbereiten willst....wir sind da.

Heute waren wir drei Maedels mal endlich ALLE ohne Kiddies am Abend weg und es war ganz wunderbar....

Autor: Chilli
Datum: 03.07.10 13:32

da werd ich mich doch glatt mal bei euch allen melden wenn ich umgezogen bin....
habe 2 Kids : meine Tochter wird im November 4 und mein grosser ebenfalls im November 15....

Autor: Chilli
Datum: 04.07.10 09:44

Ehrlich gesagt noch keinen genauen Plan, aber ich denke schon naehe Cagliari. Brauche noch mehr Info ueber die umliegenden Schulen und Kindergaerten..

Autor: Monte
Datum: 16.03.11 23:00

Hallo, bist Du noch in Cagliari; bin in 2 Wochen wieder da und würd mich freuen,Dich mal kennenzulernen :)
Mein kleiner Sohn wird im April 2 :)

Autor: Bianca81
Datum: 28.06.11 09:07

Hallo..

hier ist auch eine Mutter mit einer 3,5 jährigen Tochter, die netten Anschluss in der Nähe von Cagliari sucht.

wir sind des öfteren auf Sardinien, weil mein Freund dort wohnt. Sind ab morgen für eine Woche dort und dann wieder den ganzen August.
Evtl ziehen wir auch ganz runter. Sind aber noch einige Dinge zu klären.

Grüße aus dem heißen Deutschland =)

Bianca

Autor: Zippy
Datum: 13.09.11 16:08

Hallo Johanna,

ich wohne in Cagliari und würde mich freuen dich kennenzulernen.

Melde dich unter
22111985 @ gmx.de

Viele Grüße und bis bald,
Tina

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen