Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Möbel-Transport auf die Insel

Inselkind

Aktives Mitglied
Guten Morgen,
ich benötige mal eure Hilfe……
Wir hatten für Sommer einen Umzug mit PJ geplant. Jetzt fällt er überraschend nach eigener Aussage bis Oktober aus!
Nach der ersten „Schockstarre“ haben wir uns überlegt, evt. einen großen Sprinter zu mieten und zur Not erst mal das Nötigste mitzunehmen. Habt ihr vielleicht bessere Ideen oder eine Alternative zu PJ (ich weiß, er ist eigentlich nicht zu toppen ;))
Ganz lieben Dank
 
Buongiorno,
Es gibt wohl auch die Möglichkeit Container zu füllen und transportieren zu lassen, aber näheres weiß ich leider nicht.
Ansonsten würde ich echt mit dem nötigsten umziehen und im Oktober dann von PJ den Rest bringen lassen, wenn ihr die Möglichkeit habt, es unterzustellen
 
@Bisso, auch dir ganz lieben Dank. Ich werde mir in den nächsten Tagen als Alternative zu PJ mal Sprinter-Angebote einholen und schauen, ob Turisarda noch einen zusätzlichen Platz auf der Fähre besorgen kann
 
Hallihallo,
wir fahren momentan regelmäßig mit einem 3,5Tonner mit Anhängerkupplung, von NRW nach Sardinien.
Wer etwas von der Insel weg, oder nach Sardinien transportieren möchte, kann sich gerne bei uns melden.
Hier auch einmal meine Telefonnummer: +491784100522 J.B:
Sonnige Grüße :)

photo_2023-03-13 12.53.03.jpeg
 
Euch allen erst mal ganz lieben Dank für eure Ideen, Unterstützung und pers. Nachrichten.
Wir warten derzeit noch auf 2 detaillierte Angebote; ich werde im Sommer dann berichten, wie wir die Möbel auf die Insel bekommen haben……
Lieben Gruß
 
Euch allen erst mal ganz lieben Dank für eure Ideen, Unterstützung und pers. Nachrichten.
Wir warten derzeit noch auf 2 detaillierte Angebote; ich werde im Sommer dann berichten, wie wir die Möbel auf die Insel bekommen haben……
Lieben Gruß
Hi,
Was in etwa sollte man hierfür kalkulieren?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top