gebrauchte Möbel finden

SL17

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

wir haben im Norden (nahe Valledoria) ein keines Haus gekauft, das wir gerne im lokalen Stil einrichten wollen.
Hat jemand einen guten Tipp für Trödelmärkte oder Adressen von Händlern mit guten gebrauchten Möbeln aller Art in der Region?

Ich danke für eure Hinweise!
SL
 
...Hello und Willkommen, gib doch mal in der Suche das Wort MÖBEL ein, nur Titelsuche abgehakt....LG, micha
 
es wird schwer sein etwas vernünftiges zu bekommen.

Versuche es mal in Tempio Pausania. Wenn ihr über Perfugas oder Aggius nach Tempio reinfahrt, auf der linken Seite ist ein Second Hand Laden der auch Möbel hat.

Solltet ihr ein Etagenbett (von Ikea) benötigen, kann ich euch dies ab ca. Juni diesen Jahres abtreten.

Einen Flohmarkt wie hier in Deutschland habe ich bisher noch nicht gesehen im Norden der Insel
 
Torellini Arredamenti Sassari

Massivholz in braun, lackiert, kann den Stil nicht besser beschreiben ;-)
 
Hallo
Online-"Trödelmarkt", da zB findet sich ab und an Interessantes:
 
Ich würde auch mal in Olbia bei "Mobili del Sole 2" vorbeischauen, habe keinen Link, aber Adresse etc. findest Du bei allen Suchmaschinen. Die haben zum Teil sehr interessante Sachen, wir haben da ein paar Hingucker gekauft und Einbauschränke anfertigen lassen.
 
Es gibt Paderi Bar, Paderi mercatino, Paderi Mode und Paderi B&B... und von welchem dann ins 'Landesinnere' ?
 
Kann mir eventl.. jemand sagen ob es auf dem Markt in Alghero der jeden letzten Samstag im Monat stattfindet auch alte Ramsch oder Antiqes an Möbeln gibt ? hat jemand in Alghero im Chessa Shop positive Erfahrungen-; habe das im Internet gefunden und die Fotos treffen genau mein Geschmack.
danke für Eure Tips im Voraus.
 
Hallo SL, hat es bis September Zeit? Da wir einiges unserer Möbel mitbringen, sind in unserem Haus in Bulzi sicherlich etliche übrig. Bei Interesse können wir Evtl. schon vorher etwas arrangieren..
 
Also vom Paderi Modegeschäft geht es von der Seitenstrasse aus zum Kanal und in die via Sarrabus, dann evtl. noch über eine Brücke weiter in die kleinen Strassen der Orangengärten Richtung Meer. Das 'Landesinnere' erschliesst sich mir in diesem Zusammenhang aber nicht.
 
Hallo SL, hat es bis September Zeit? Da wir einiges unserer Möbel mitbringen, sind in unserem Haus in Bulzi sicherlich etliche übrig. Bei Interesse können wir Evtl. schon vorher etwas arrangieren..
Hallo Usihok,
Danke für das Angebot - aber mittlerweile sind wir eingerichtet.
 
Ich suche auch noch allte Gestelle Möbel in der Gegend von Sorso, gibt es auch in Valledoria; Sorso etc. noch Adressen? Vielen Dank für eure Tipps. Dankeeee
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top