Möbel kaufen rund um Bosa - alt und/oder handgemacht, nichts von Baumärkten....
9

9797

Gast
....hallo liebe Forum-Mitglieder,

wir suchen für unser Stadthaus in Cuglieri ein paar schöne Möbel... gerne älter, handgemacht, oder einfach nur schön designed, bevorzugt im Landhaus-Stil....

Wo können wir von Sassari, Oristano bis Cagliari hin?? Hinweise auf Ladengeschäfte oder Märkte nehmen wir dankbar an.....

Grüße von der Westküste, micha & jeany
 
Lieber Micha&Jeany,

in Magomadas, gibt es einen Gebrauchtmöbelladen.
Anita hat dort schon einige Stücke gekauft.

In Sassarie, in der Nähe vom BRICO, gibt es 2.



Liebe Grüße
Bea2
 
...liebe Bea,

DANKE, ich melde mich am Sonntag bei Dir, um die Adressen abzufragen.....;-)) bis nächste Woche! m.
 
in Sassari:
Portobello Mercato dell`usato, Handelszone Predda Niedda
Samarcando, ditto
il mercato delle pulci, ditto
gli Affari tuoi, viale Porto Torres
Die von dir erwünschten Sachen findest du allerdings wie die Nadel im Heuhaufen, aber es gibt sie...es gibt da auch viel "neues", vermutlich aus Liquidationen und halt auch viel ab den 70er Schrott.
 
Mercatino dell` usato in Oristano hat manchmal auch nette Sachen, ist freilich Glücksach, wie bei so vielem
 
....Danke, Grazie, ich habe dann wohl nächste Woche viel zu entdecken....ich weiss zu berichten....@Corona Niedda÷ hast du meine gestrige PN bekommen?
 
....hello again,

kleines Feedback meiner Möbelexkursionen....genau wie Nonna gemutmaßt hat.... es ist bei gebrauchten Möbeln Glück dabei.... was wir diesmal nicht hatten :(

Des Weiteren waren wir auch in Neu-Möbelgeschäften, die jedoch mangels Dimensionen wenig Auswahl parat hatten (kaufmännisch nachvollziehbar), so dass wir auf einmal Kataloge wälzten....

Wir gehen nun den Online-Weg, das Haus benötigt zeitnah Möbel.... die kleinen feinen Accessoires werden sich auf Jahre dann vor Ort einfinden.... Danke für den Support an die Tipp-Geber.... ;-))
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top