•  

Lodge-Zelt von Selectcamp

Zickenmama

Mitglied
Hallo Sardinienfreunde,
in gut 5 Wochen geht es auch für uns, rauf auf die Fähre und rüber zu dieser tollen Insel:p .
Wir haben dieses Jahr ein Lodge-Zelt bei Selectcamp gemietet und ich würde gerne wissen, ob es hier Erfahrungen mit den Dingern gibt.
Ich persönlich denke, dass sie scho toll sind, ich aber anhand der Temperaturmeldungen hier im Forum etwas skeptisch geworden bin, da die Lodges keine Klimanalage haben (mein Mann kriegt schon ne Krise:eek: !!!!!). Ich sag mir dann immer, hätten wir einen Wohnwagen, hätte der, wahrscheinlich, auch keine Klima. Ich fänd`s halt blöd, wenn mein Mann und die Kinder die meiste Zeit im Auto bei laufendem Motor sitzen würden;).
Ich würde mich über Erfahrungsberichte sehr freuen, vielleicht steigt die Vorfreude meines Mannes noch mehr.

Gruß
Nicole

Hallo Nicole,

wir hatten 2010 ein Lodge-Zelt von Selectcamp an der Adria. Wegen Überhitzung brauchst Du Dir keine Gedanken machen, die sind sehr gut durchlüftet, am oberen Rand zum Dach hin ist überall nur Moskitonetz, auch im Boden gibt es vergitterte Luftlöcher. Wir hatten damals auch ein paar Tage nur um die 20 Grad und Regen, da haben wir nachts gefroren... und die Nachbarn schnarchen gehört.
Von der Ausstattung her sind Sie gut, ähnlich einem Mobilheim, allerdings gibt es für die Klamotten keine Schränke nur offene Regale und ich glaube, 1 Kleiderstange. Küche/Wohnraum ist sehr geräumig, Rest eher eng,davor hatten wir eine schöne Holzterrasse. Anbei ein paar Fotos ... Anbei ein paar Fotos ... DSCN1513.JPGDSCN1514.JPGDSCN1515.JPG

Anhänge

• DSCN1512.JPG
    DSCN1512.JPG
    60,2 KB · Aufrufe: 9
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen