Livorno - Hotel mit Tiefgarage?

Pilla

Mitglied
Hallo alle zusammen.
Da wir heuer bei unserer Anreise zur Fähre nach Livorno einige Umwege machen müssen,
erwägen wir in Livorno in einem Hotel zu übernachten und um 8 Uhr Früh mit der Fähre nach
Olbia zu schippern.

Hat jemand einen Tipp zu Übernachtung mit Tiefgarage bzw. bewachten Parkplatz?
Da ich mein vollbepaktes Auto nur ungern irgendwo auf der Straße abstellen möchte.
24 Stunden Rezeption wäre noch Klasse.

Über ein paar Tipps und Empfehlungen würden wir uns echt freuen

LG

Hallo!

Wir hatten vor einigen Jahren auch ein Hotel mit Garage in Livorno.

Gelohnt hat sich das alles nicht wirklich! Übernachtung mit Garage und Frühstück kostete ca. 120 Euro. Frühstück hatten wir keins, da wir ja in der Früh zur Fähre mussten.

Unterm Strich einmal und nie wieder!

Wir fahren jetzt immer mit der Nachtfähre inkl. Kabine nach Sardinien. Viel entspannter als alles andere!;)

ja ne ist schon klar, aber da wir heuer nicht wissen wann wir von mailand wegkommen
wäre das heuer die beste alternative für uns.
könntest du mir vieleicht den namen des hotels per PN zukommen lassen?

LG

Also das Hotel kann ich nicht wirklich weiterempfehlen!

Es war dort ziemlich laut! Wenn du dennoch den Namen möchtest, dann sag nochmal bescheid!

Warum fahrt ihr dann eigentlich nicht gleich ab Genua? Liegt doch viel näher an Mailand als Livorno?

Gruß

ok, für einige tipps wären wir echt dankbar :)

Livorno ist mit den Jahren einfach unser Stammhafen geworden.
Wir mögen den Hafen einfach, keine Ahnung auch warum ;)

LG

Bei booking.com steht doch immer dabei, was es für einen Parkplatz gibt und wie es mit der Besetzung der Rezeption aussieht.

Liebe Pilla,
hier gibt es schon einen Beitrag von mir zur Locanda San Lorenzo.
Eine Restaurant mit einigen Zimmern in San Miniato(PI).Via Gramsci 313 ,Ponte a Egola.
Das ist eine 1/2 Stunde von Livorno
Es gibt zum Parken allerdings nur einen Hof.Wir parken dort immer.
Vor allem isst man hervorragend.
0039-0571-450122
Fax 0039-0571-451930

Tanti saluti
Bea2

danke liebe bea für den tipp,
wollt mir grad auf google-maps die gegend anschauen, aber find dort leider kein restaurant.
hast du vieleicht einen direkten google-maps link?
in einer "vertrauenswürdigen" gegen würd uns ein innenhof auf reichen ;)
aber mitten in der stadt könnt ich nicht ruhig schlafen (auto is bis oben vollbepackt ;)

LG

Wir waren vor 3 Jahren mal im Hotel Ariston, sehr nahe am Hafen gelegen mit Parkplatz vor dem Hotel an der Piazza della Repubblica https://www.google.at/maps/@43.553082,10.312707,17z Hatte mir dabei keine großen Gedanken gemacht, da der Parkplatz offen, von allen Seiten einsehbar und eben doch in einer belebten Gegend gelegen ist. Das Hotel war sehr einfach aber auch preiswert. Für uns hatte es gut gepasst, da wir eben auch die 8:00 Fähre nahmen.

Anzeige