Landhaus mit Weinberg, 08013 Bosa zu verkaufen

Tro Fast

Neues Mitglied
Landhaus mit Weinberg, 08013 Bosa

Landhaus zu verkaufen in traumhafter Aussichtslage auf das Mittelmeer, man kann es fast greifen. Mit 7. 000qm Weinberg in der Nähe von Bosa, der schönsten Stadt Sardiniens. Das zweistöckige Gebäude aus dem Jahre 1998 ist aus verschiedenen Gründen nie bewohnt worden. Man könnte fast sagen ein „Erstbezug“, obwohl die Neuen Besitzer vielleicht einiges verändern wollen. Das Anwesen liegt etwas abseits der Straße die von Bosa nach Porto Alabe. Eingebettet in sanfte Hügel, mit einigen freistehenden Häusern in der Nachbarschaft, bietet das Haus einen fantastischen Panoramablick auf Landschaft, Meer und den eigenen Weinberg. Bepflanzt mit der Rebsorte "Malvasia" alle im Spalier gezogen. Es gibt auch einen Hausgarten und etliche Obst- und Olivenbäume. Strom- und Wasserversorgung ueber das Netz, aber auch eigener Brunnen mit Pumpe vorhanden. An der Westküste Sardiniens, zwischen Bosa und Porto Alabe, 1,5 Km bis zum nächsten Strand. Nächster Flughafen Alghero, aber auch Cagliari und Olbia. Grundausstattung vorhanden, vielleicht etwas antiquiert. . . . . .Haus: 140qm, 6 Zimmer, 4 Schlafzimmer, Zwei Baeder, Terassen, Grundstueck 7000qm, Weinberg, Malvasia im Spalier gezogen, viele Obst- und Olivenbaeume.

Preisvorstellung: 245000,00€

Cell.: +393404059762

COUNTRY HOUSE WITH VINEYARD NEAR 08013 BOSA

Country house for sale in a fantastic panoramic position on the Mediterranean, you can almost grab it. With sqm 7000 vineyard, near Bosa, the most beautiful town of Sardinia. The two-storey building dating back to for various reasons has never been inhabited. You could almost say a`first time use`, although the new owners may want to change a lot. The property is off the road from Bosa to Porto Alabe. Nestled in rolling hills, with some detached houses in the neighborhood,
the house offers fantastic panoramic views of the countryside, sea and vineyard. Planted with thegrape variety `Malvasia` all on espalier. There is also a home garden and several fruit and olive trees.
Electricity and water supply via work, but also own well with pump available.
On thewest coast of Sardinia, between Bosa and Porto Alabe, 1,5 Km to the nearest beach. Nearest airportAlghero, but also Cagliari and Olbia.
Basic equipment available, maybe a bit antiquated. , , , ,
House: 140sqm, 6 rooms, 4 bedrooms, Two bathrooms, terraces, land sqm 7000, vineyard, Malvasia
planted on espalier, many fruit and olive trees.

Price: 245000,00€

Mobilephone: +393404059762
 

Anhänge

  • DSC_0440.JPG
    DSC_0440.JPG
    151,5 KB · Aufrufe: 374
  • DSC_0428.JPG
    DSC_0428.JPG
    123,9 KB · Aufrufe: 365
  • DSC_0412.JPG
    DSC_0412.JPG
    108,4 KB · Aufrufe: 361
  • DSC_0396.JPG
    DSC_0396.JPG
    147,8 KB · Aufrufe: 349
Zuletzt geändert:
Obwohl kein Notverkauf, wollen wir es mal mit einem neuen Preis versuchen: 195.000 !!!!!, mit ein wenig Spielraum.
 
Hallo Claudi,

ich versuche dich zu kontaktieren, aber deine italienische und deine deutsche Telefonnummer, sind nicht mehr aktuell.
Ebenso kommt die Mail zurück

Meldest du dich mal bei mir
Bea2
kraus.italia@googlemail.com
0039-3299352279
 
Wenn da alles rechtlich so ok ist, ists vielleicht ein wirklich gutes Angebot.
Wenn ich dort wäre, würde ich es mir gerne anschauen (bin vom "Baufach")
 
naja, steht in ner Gegend wo es lang verboten war was fertigzubauen.....
mensch sollte wissen, falls es nicht verkauft ist obwohl Link nicht geht, ob das Teil wirklich genehmigt ist oder nicht..... sonst vielleicht tendentiell eher vorsichtig sein damit
aber die Verkäufer können das bestimmt grundlegend klären wenn Bedarf besteht
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top