Stazzu - richtig uriges, einfaches Landhaus, Bauernhaus gesucht

Meeresrauschen

Neues Mitglied
Die Frage geht ausschließlich an diejenigen Leute, die bereits auf Sardinien leben..oder Leute, die sich dort sehr gut auskennen, Verwandte oder Freunde haben! Wer weiß von sowohl bewohnbaren, renovierungsbedürftigen, urigen Bauernhäuser, als auch "Bruchbuden" wo man noch mehr machen muss, die zum Verkauf stehen? Wer hat etwas "mitbekommen", kann mir einen Tipp geben..? Etwas Grundstück muss am Haus sein, da unsere zwei Pferde und Ziegen, Katzen aus Deutschland mitkommen und evtl. in Zukunft noch 1-2 weitere Pferde am Haus leben sollen. Eigene Quelle wäre natürlich sehr gut.
Ein uriges, wildromantisches, gerne abgeschiedenes Refugium.

Danke und Grüße ;-)
 
Ähnliches hatte ich letztes Jahr auch gesucht und auf meinem Computer noch die Links der italienischen Immobilienbörsen mit den entsprechenden Kriterien gespeichert. Wenn Du neben der Anzahl der Haustiere noch ein paar Angaben hinzufügst, schaue ich da gerne nochmal rein und schicke Dir ein paar Links. Wichtig für alle, die Dir bei der Suche helfen möchten sind vor allem
- das Budget inklusive der Renovierung/Sanierung,
- die Wohnfläche,
- die Grundstücksgröße,
- die Lage.
Hier mal ein Objekt, was ich ganz nett, aber viel zu klein fand:
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top