Lagerplatz gesucht

Philipp2

Aktives Mitglied
Hallo liebe Sardinien Freunde!

Wir suchen dringend einen Lagerplatz für unseren Hausrat, bis wir ein Haus gefunden haben.
Benötigt werden ca. 40 Kubik Volumen im EG. Dabei sind unsere Küche, div. Möbel und Klamotten. 2 Gitterboxen mit Werkzeug und ein großer Safe.
Momentan steht alles in einer Doppelgarage bei meiner Zia, die den Platz jetzt dann aber für Holz und Pellets benötigt.
Über Antworten würden wir uns sehr freuen!
Viele liebe Grüße
Phil

Vielen Dank! Wir haben eine Box gefunden!
@Peter
Da hast du recht. Einfach ist es nicht, aber wir kommen so langsam voran!

Liebe Grüße Nadja und Phil

Was ist daran seltsam? Das Forum ist dazu da? Oder nicht? Wenn ihr lieber eine geschlossene Gruppe bleiben wollt.... Hat man keine Probleme, macht man sich welche. Ich finde es hier schon echt seltsam was manche von euch antworten und was für Gedanken da kommen... Dio mio
Ich habe geantwortet, weil ich es schlicht und einfach letztes Jahr im September vergessen hatte. Scusa

@Philipp2
NeinNein, das "Seltsam" war gar nicht für Dich gedacht. Sondern die Antwort auf den Beitrag mit der Frage, ob das wohl ein KI - Beitrag sein könnte.
Und so professionell, wie dieser Lagerplatz beworben wurde, kam mir das nun mal auch seltsam vor.
Hier ist es sonst so persönlich, manchmal sogar etwas zu persönlich (hüstel), so dass dies alleine deswegen schon zu einer Mutmaßung verlockt hat.
Ansonsten gebe ich Dir schon auch recht, dass hier oft ein bisschen gegen alles und alle Einwände kommen, der Ton nicht unbedingt immer offen und mitteilsam ist.
Gut, dass Du darauf reagiert hast, denn ich habe bei meinen letzten Beiträgen auch bei mir die leichte Tendenz gemerkt, mich da mitreißen zu lassen. Und das gefällt mir von mir selbst auch nicht.
Zudem ist es nicht immer leicht, das hatte ich schon einmal geschrieben, die Beiträge so zu verstehen, wie sie von dem Verfasser gemeint sind. Je nach eigener Stimmung versteht man es einfach auf einer anderen Ebene.

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen