Lagerplatz gesucht

Philipp2

Neues Mitglied
Hallo liebe Sardinien Freunde!

Wir suchen dringend einen Lagerplatz für unseren Hausrat, bis wir ein Haus gefunden haben.
Benötigt werden ca. 40 Kubik Volumen im EG. Dabei sind unsere Küche, div. Möbel und Klamotten. 2 Gitterboxen mit Werkzeug und ein großer Safe.
Momentan steht alles in einer Doppelgarage bei meiner Zia, die den Platz jetzt dann aber für Holz und Pellets benötigt.
Über Antworten würden wir uns sehr freuen!
Viele liebe Grüße
Phil
 
Lieber Phil,

es tut mir leid zu hören, dass ihr dringend einen neuen Lagerplatz für euren Hausrat sucht. Es kann herausfordernd sein, solch einen Umzug zu bewältigen, besonders wenn man nicht sofort ein neues Zuhause findet.

Ich habe eine Idee für euch: Wie wäre es, sich an den Self-Storage-Anbieter in Delmenhorst zu wenden (https://selfstorage-delmenhorst.de/)? Diese Einrichtung bietet flexible Lagermöglichkeiten in verschiedenen Größen an und könnte genau das bieten, was ihr benötigt. Einige haben auch spezielle Services wie Klimakontrolle oder Sicherheitsvorkehrungen für wertvolle Gegenstände wie euren Safe.

In Bezug auf die Menge an Platz, den ihr benötigt, könnte es hilfreich sein, direkt mit dem Team von Self-Storage Delmenhorst Kontakt aufzunehmen und eure spezifischen Anforderungen zu besprechen. Sie können euch dann über Verfügbarkeit und Preise informieren.

Ich hoffe, diese Idee hilft euch weiter! Wenn ihr weitere Fragen habt oder Unterstützung benötigt, stehe ich gerne zur Verfügung. Ich wünsche euch viel Glück bei der Suche nach einem geeigneten Lagerplatz und hoffe, dass ihr bald ein neues Zuhause findet.

Mit freundlichen Grüßen
Peter
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top