La Sardegna in Adesso

Sabina

Sehr aktives Mitglied
In der Juni-Ausgabe des Adesso ist Sardegna das Hauptthema, genauer gesagt der Süden, unter dem Titel '140 chilometri di MERAVIGLIE'.
Ein schöner Artikel, wird den Kennern des Südens wahrscheinlich keine neuen Infos bringen.... aber allein das Foto der Spiaggia di Su Giudeu ist umwerfend schön - und der Strand zumindest auf diesem Bild so gut wie leer...
 
Danke Sabina,

die adesso-Hefte sind immer sehr interessant, auch als Italofan, die anderen Regionen. Und man lernt auch noch ein bisschen was.

Habe gerade das April 2012 wieder vorgekramt, mit Speziale Sardegna. Werde mir aber das Neue baldigst zulegen.
 
Ich habe selber nicht alle, aber auf jeden Fall ALLE, in denen es Artikel zu SARDINIEN (oder der TOSCANA) gibt.... und Martin hat Recht, man kann mit diesen Heften wirklich etwas lernen, sie sind kurzweilig geschrieben, und decken ja von sozialen, politischen, kulturellen etc Bereichen thematisch viel ab, dass dann noch plus Grammatik (auch wenn man = ich auf das Thema Grammatik lernen meistens nicht wirklich Lust hat/habe...:D:p)

salve
Sabine
 
Im aktuellen Adesso-Heft 03 sind diesesmal die schönsten Wanderwege mit Meerblick "Trecking vista mare" von Italien aufgeführt.
Dabei auch 2 Wanderwege auf Sardinien. Nr.4 von Golfo Aranci ausgehend und Nr.5 auf Capreia.

Also kaufen und etwas das Italienische auffrischen.
 
.. ich habe es schon!! es ist - wie so oft - sehr empfehlenswert und ich habe vor, im Juni den Capreira-Wanderpfad zu gehen...

salve
Sabine
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top