La Maddalena/Palau
sunshineismine
Neues Mitglied
Hallo zusammen,
unser Flieger geht morgen nach Olbia, von wo aus wir nach Palau fahren. Dort bleiben wir dann 5 Nächte. Wir hatten ursprünglich gedacht, La Maddalena mit der Fähre zu erreichen und die Insel einen Tag mit dem Auto zu erkunden. Nun habe ich auch vielversprechende Bootstouren gesehen und wollte mir die Meinung der Profis einholen
Sollte man am besten beides machen Bootstour und Autofahrt über die Insel oder würdet ihr eher noch den Fokus auf andere Sehenswürdigkeiten legen?
Nach Palau geht es für 5 Nächte nach Alghero, um anschließend noch 5 Nächte paar km südlich von Olbia zu verbringen.
Freu mich auf Eure Antworten!
Viele Grüße
Sunshine
unser Flieger geht morgen nach Olbia, von wo aus wir nach Palau fahren. Dort bleiben wir dann 5 Nächte. Wir hatten ursprünglich gedacht, La Maddalena mit der Fähre zu erreichen und die Insel einen Tag mit dem Auto zu erkunden. Nun habe ich auch vielversprechende Bootstouren gesehen und wollte mir die Meinung der Profis einholen
Sollte man am besten beides machen Bootstour und Autofahrt über die Insel oder würdet ihr eher noch den Fokus auf andere Sehenswürdigkeiten legen?Nach Palau geht es für 5 Nächte nach Alghero, um anschließend noch 5 Nächte paar km südlich von Olbia zu verbringen.
Freu mich auf Eure Antworten!
Viele Grüße
Sunshine