La Maddalena/Palau

sunshineismine

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

unser Flieger geht morgen nach Olbia, von wo aus wir nach Palau fahren. Dort bleiben wir dann 5 Nächte. Wir hatten ursprünglich gedacht, La Maddalena mit der Fähre zu erreichen und die Insel einen Tag mit dem Auto zu erkunden. Nun habe ich auch vielversprechende Bootstouren gesehen und wollte mir die Meinung der Profis einholen ;) Sollte man am besten beides machen Bootstour und Autofahrt über die Insel oder würdet ihr eher noch den Fokus auf andere Sehenswürdigkeiten legen?

Nach Palau geht es für 5 Nächte nach Alghero, um anschließend noch 5 Nächte paar km südlich von Olbia zu verbringen.

Freu mich auf Eure Antworten!

Viele Grüße
Sunshine

Beides toll, und Du siehst halt entweder die Insel von außen oder von innen.

Boot bei gutem Wetter, Auto auch bei schlechterem und vor allem bei Wind!

Gruß

Konstantin

Hallo ihr lieben. Sind gerade iN Palau und wollten morgen eigentlich mit einem Schlauchboot maddalena erkunden.. der aktuelle Wind lässt dies aber unseres Erachtens aus Sicherheitsgründen nicht zu :-/ habt ihr eine Ahnung ob wir uns auf la Maddalena ein Auto Mieten können ? Sind mit Hund unterwegs deshalb kommt Roller oder Fahrrad nicht in frage. Liebe Grüße

Ob es auf Maddalena Mietwagen gibt, weiß ich nicht. Meine mich aber zu erinnern, dass es in Palau am Hafen ein Büro von Europcar gibt.

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen