Isola Rossa oder Maddalena Archipel

Schnorchellibelle

Neues Mitglied
Hallo Allerseits!
Ich möchte im Juni das erste Mal meinen Urlaub in Sardinien verbringen mit dem Wunsch nach Schnorcheln, Strand, Wandern, Bootsausflügen ... . Ich fahre allein und werde mir daher keinen Mietwagen nehmen. Ist Isola Rossa bzw. Badesi oder das Maddalena Archipel geeignet? Wie steht es mit den öffentlichen Busverbindungen? Ich freue mich auf Eure Antwort.
 
mit Bus - Olbia/-Palau
Archipel vor der Haustüre, Bootsausflugsmöglichkeiten fussläufig auch,
Gute Restaurants, Strände fussläufig…

Mit Bus dann z.B. zur Isola di Gabbiani (Surfer-/KiterParadies) und abends zurück.
Oder nach Porto Rafael…

Viele Möglichkeiten auch per Bus.
KANN nur sein, dass alle Busverbindungen ab Palau erst Mitte Juni starten
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top