Wandern, Trekking Kompass-Wanderführer Tour 38 nicht begehbar!

MichaelTE

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

wer auf die Idee kommt, die im Kompass-Wanderführer Sardinien (1.Auflage 2017) beschriebene Tour 38 gehen zu wollen, kann das gleich wieder verwerfen.
Die Tour kann aktuell (und vermutlich schon etwas länger) nicht begangen werden.
So sieht es dort am Einstieg aus:
dsc07819.jpg

Wenn man trotzdem dem Wegehinweis folgt, endet man nach 20 Metern an einer mit Drahtmatte vor Überstieg gesicherten Zauntreppe, der Zaun daneben ist ebenfalls mit Stacheldraht und Drahtmatten gesichert.
Ich vermute Felsstürze oder komplett weggewaschene Wege..
 
Zuerst ein Danke für die Information.
Da ich keinen Kompass Wanderführer habe, würde es mich interessieren, wo diese Tour 38 langgeht.
 
Die Tour-Nummer ist die aus dem Kompass-Wanderführer.
Sie startet neben der Textilkooperative in Ulassai, Abzweig in der ersten Rechtskehre auf der Straße Richtung Su Marmuri, und folgt in großen Teilen dem "offiziellen" Wanderweg C-505.
 
Danke, ist also die Wanderung auf die Tacchi von Ulassai hoch, wenn ich das richtig einordne.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top