Kleines Haus mit "un po di terreno"

marlehne

Sehr aktives Mitglied
Moinsen,
Mittelfristig suchen wir (meine Frau, ich und 2 Katzen) ein nettes Häuschen mit etwas Grundstück.
Gerne etwas abseits, ruhige Lage aber sehr gerne mit Nachbarn, Strandentfernung max. ca. 30 Autominuten, bisschen Grundstück für 5 Hühner und 3 Ziegen, paar Bäume. Kleiner Bauernhof.
Keine Prunkbude oder halbfertiger Neubau am Strand. .. eher gut gebraucht mit Charme und Potenzial in der Pampa. :)
Bin selbstständiger Handwerker (Garten- und Landschaftsbau, Allrounder) also bisschen "basteln" ist ok.
Bezüglich der Örtlichkeit sind wir nicht festgelegt, wenn es uns gefällt.
Spreche italienisch, hab schon einige Jahre auf Sardinien (Nähe Gagliari) gelebt und wir sind voraussichtlich im Oktober wieder auf der Insel.

Ich würde mich freuen, wenn sich möglicherweise etwas ergibt, da ja auf den einschlägigen Portalen, welche ich natürlich intensiv frequentiere ;-), nicht immer alle Besitzer inserieren.

Grazie e Tanti saluti
Mario

Ich hätte das Haus von Freunden, mit Olivenhain und Obstbäumen. Da können sich auch noch Ziegen und Hühner Platz finden.
Schreib mich doch direkt an oder ruft mich an.

0039-3299352279
kraus.italia@googlemail.com

Zuletzt geändert:
Ja, das gibt es noch.
Am Ortsausgang Magomadas/Bosa.
Die ich werde die Besitzer noch mal fragen.

Bis morgen Bea

Ja, das gibt es noch.
Am Ortsausgang Magomadas/Bosa.
Die ich werde die Besitzer noch mal fragen.

Bis morgen Bea

Gestern hatte ich Leute da, die sich für mein Haus interessiert haben und haben mir von den ganzen Maklern an der Ostküster erzählt, die ihnen erzählt haben, wie furchtbar es im Westen ist, es ist immer Mistral, man kann nie ins Wasser .......

Moinsen,
Mittelfristig suchen wir (meine Frau, ich und 2 Katzen) ein nettes Häuschen mit etwas Grundstück.
Gerne etwas abseits, ruhige Lage aber sehr gerne mit Nachbarn, Strandentfernung max. ca. 30 Autominuten, bisschen Grundstück für 5 Hühner und 3 Ziegen, paar Bäume. Kleiner Bauernhof.
Keine Prunkbude oder halbfertiger Neubau am Strand. .. eher gut gebraucht mit Charme und Potenzial in der Pampa. :)
Bin selbstständiger Handwerker (Garten- und Landschaftsbau, Allrounder) also bisschen "basteln" ist ok.
Spreche italienisch, hab schon einige Jahre auf Sardinien (Nähe Gagliari) gelebt und wir sind voraussichtlich im Oktober wieder auf der Insel.

Ich würde mich freuen, wenn sich möglicherweise etwas ergibt, da ja auf den einschlägigen Portalen, welche ich natürlich intensiv frequentiere ;-), nicht immer alle Besitzer inserieren.

Grazie e Tanti saluti
Mario
Hallo Mario.Ich verkaufe ein Haus im Osten der Insel.Genauer gesagt in Onifai nähe Orosei.Gerne gibt es Informationen zu dem Haus.Es ist seit 3 Jahren unbewohnt und daher liegt Renovierungsstau vor.Das Badezimmer ist in die Jahre gekommen und sollte gänzlich erneuert werden.Das Haus hat 2 Etagen wobei die obere Etage(noch) nicht ausgebaut ist.Die ausgebaute Etage hat 77 qm und besteht aus 2 Schlafzimmer, Wohnzimmer ,Küche,Diele und Bad.In der Küche befindet sich ein offener Kamin.ausserdem hat das Haus noch zwei Kellerräume ca 25 qm für bspw Waschküche und Vorratsraum.Das Haus liegt am Hang in einem kleinen ruhigen Dorf namens Onifai.Für das Haus hätten wir gerne 120.000 Euro inkl Grundstück von über 700 qm.Bin ab dem 14 September bis 5 Oktober selbst vor Ort und könnte besichtigt werden.Danach nur mit einem von mir beaufragtem Makler .Für weitere Informationen einfach gerne melden oder anrufen.01776304716 oder 02157138757 Mit freundlichem Gruß Sergio Manca
Moinsen,

Grazie e Tanti saluti
Mario

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen