Kite Kurs in La Caletta

Carolin

Mitglied
Hallo,

an Alle die mal Lust haben diesen tollen Sport auszuprobieren und zu lernen. Die Jungs vom la Caletta Kite sind auch im Jahr 2012 wieder im Wasser. Seht auf meine HP, dort sind Bilder, Infos und Video.

Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden ...

Gruss von der Insel

Carolin

Anhänge

• kitesurf.jpg
    kitesurf.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 19
Hallo,

ich bin dieses Jahr im Sommer Juni/Anfang Juli in Sardinien unter anderem in La Caletta. Ich kann zwar schon Kitesurfen würde mich aber freuen wenn du mir sagen könntest wie es um den Wind um diese Zeit dort bestellt ist. Wenn ich das besser einordnen kann muss ich evtl. nicht alles mitschleppen. Außerdem würde es mich interessieren ob es dort ein Stehrevier gibt und falls ja, wie weit das reicht? Wäre für meine Frau interessant die noch nicht ganz so sicher ist.

Liebe Grüße,

Christian

Hi Christian,

Ich hab leider keine Kristallkugel, aber normalerweise Juni / Juli sind in einer Woche 2-3 Tage gut, generell kann man in La Caletta schon immer mit etwas Wind rechnen. Ich wuerde die Ausruestung auf jedenfall mitschleppen, kannst dich ja noch vor der Abfahrt beim Windfinder schlau machen.
Stehrevier ca.. 20- 30 mt, deine Frau kann beruhigt ins Wasser.

Gruss von der Insel
Carolin

Vielen Dank für die Infos! Das hört sich doch gut an. Werde dann wohl alle Kitegrößen einpacken und dann nur ein Board. Sonst ist der Buss so voll :) Ich denke es gibt dann dort auch eine ausgewiesene Kitezone oder? Ach ich freu mich schon und hoffe das ich wenigsten einen Tag mit Wind erwische.

Hi ... ja ganz bestimmt lohnt sich das! In la Caletta gibt's ne Kite Zone, sieht man sofort wo alle im Wasser sind ;-) ....viel Spass und schoenen Urlaub!!! Gruss von der Insel...

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen