Fähre Kinderbett moby lines

Cherry

Mitglied
Hallo, wir reisen dieses Jahr mit unserer 2jährigen Tochter an und haben bei moby Lines eine 4bett Kabine gebucht. Da ich schwanger bin und unsere kleine auch schon ziemlich groß ist, wäre es komfortabler, wenn sie im eigenem Bett schläft. Moby aus Wiesbaden hat uns gesagt, dass man die Betten zu einem Kinderbett umbauen lassen kann. Hat damit jemand Erfahrung? Oder wie handhabt ihr die schlafsituation mit euren kleinen?

Hallo,

zum Kinderbett umbauen? Das hab ich noch nie gehört.
ABER das eine Bett in der Kabine bei Moby ist breiter (ca. 120cm) und da kann man super zu Zweit drin schlafen. Sowohl 2 Erwachsene als auch 1 Kind und 1 Erwachsener.
Wir buchen zu Dritt immer nur eine Zweierkabine. Wie unsere Tochter noch kleiner war, hat einer von uns mit ihr in dem großen Bett geschlafen. Jetzt schläft sie lieber alleine in dem schmaleren Bett.
Wobei wir die letzten Male ohne Kabine gefahren sind. Das fand sie super, Lager bauen und dort schlafen. Unser "Kleine" ist jetzt aber auch fast 8 Jahre alt. Mit kleinem Kind würde ich das nie im Leben machen. Viel zu viel Angst, daß sie nachts alleine übers Schiff spaziert.

120cm würde aufjedenfall reichen. Letztes Jahr hatten wir allerdings eine zweierkabine und da waren nur schmale Betten. Vielleicht sind ja auch die Schiffe verschieden. Hoffe bei der viererkabine haben wir dieses Jahr ein größeres Bett.

Wir fahren immer ab Livorno. Sowohl auf der Moby Aki als auch der Moby Wonder ist das mit größeren Bett. Zu den Schiffen die ab Genua fahren kann ich nix sagen. Vielleicht findet sich da noch jemand.

Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen