Kauf oder Mietkauf in Baressa

apixedda

Sehr aktives Mitglied
fuer alle, die an einer langfristigen festen Bleibe auf der Insel interessiert sind, bietet

casaperta.com

die Rundum Loesung:

ich persoenlich fuehre Kaufinteressenten durch unser schoenes Dorf, zeige die Haeuser (von innen und aussen), stelle Kontakt zu den Verkaeufern her, uebersetze bei Bedarf, informiere ausfuehrlich ueber den Hauskauf und die damit verbundenen Formalitaeten und mach auch noch n freundliches Gesicht dabei...:)
 
Zuletzt geändert:
Lieber API,
dein Engagement gefällt mir.
Auch bei uns in Magomadas(3km) vom Meer gibt es viele Leerstände,gerne helfe ich Interessenten.
Zu deinem Beitrag,passt perfekt der Beitrag von "Asti di Sardegna".

Sonnige Grüsse von der Wsetküste
Bea2
 
Du wirst noch Bürgermeister ;)
 
Also ich sag Dir ganz ehrlich, wenn ich jetzt mit fast 58 schon über Rente auch nur nachdenken tät, dann käme ich in Versuchung.
Aber wir haben uns in unserer Altstadt eine Hütte gekauft und das Projekt reicht mir erstmal, Bea und Api ich find das super was ihr macht.
Grüße nach Sardinien, Hans
 
Lieber Hans,
bei den derzeitig niedrigen Zinsen in Deutschland solltest du noch mal in dich gehen.
Du kannst das Renovieren ja bis kurz vors Rentenalter aufschieben:)

Nein,jetzt aber mal ernsthaft!
Wer jetzt nicht kauft,ist selber Schuld.
In Deutschland sind die Zinsen so niedrig wie noch nie.
Für Sparanlagen ohne Risiko bekommst du gar nichts
und in Italien ist Krise.......


Schade,daß du in diesem Jahr nicht nach Sardinien kommst.
Ich war letzte Woche mit einer Freundin im Gallura essen.Mhhhhhh
Es wird definitiv im Herbst schliessen.
Meine Kinder und auch ich können es uns gar nicht vorstellen.

Bea2
 
Nein,das genaue Datum weiss ich noch nicht.
Ich denke wie immer,Sie haben Immer im Oktober Ferien gemacht
Wenn ich etwas weiss,teile ich es dir mit.

Bea2
 
Ja,

ich glaube die betteln auch solange, wie war der Name doch gleich Li und Jo?,
bis sie dann rausfliegen.
 
Hallo Api,

kenne dich zwar (noch) nicht persönlich, stimme dir aber voll und ganz zu, dass Krawallmacher hier nichts zu suchen haben und hoffe, der Admin reagiert und sperrt den Account.
Halt die Ohren steif und lass dich nicht unterkriegen!

Ganz liebe Grüße
Eumel
 
Api,
das denke ich auch! Als "CB" u./o. "K2" vor rd. zwei Jahren (u. später nochmal) ebenso über unser Haus, die Sprachkurse meiner Frau u. mich persönlich hergefallen sind, hätte ich als "Neuer" im Forum ohne die Solidaritätsbekundungen einiger von euch seinerzeit längst das Handtuch geworfen.

Günther von Su Corvu nach Baressa
 
Du hast es doch nun richtig gestellt, wer soll denn das sonst richtig stellen?
Hört mit diesem Hühnerhofhhckhack hier endlich auf und zwar alle, sonst beende ich das und zwar endgültig.
Lasst eure Anwälte aufeinander los, aber mich und das Forum und die anderen Forumsteilnehmer damit zufreiden. Danke.
 
Lieber API,
dein Engagement gefRumyällt mir.
Auch bei uns in Magomadas(3km) vom Meer gibt es viele Leerstände,gerne helfe ich Interessenten.
Zu deinem Beitrag,passt perfekt der Beitrag von "Asti di Sardegna".

Sonnige Grüsse von der Wsetküste
Bea2
Hallo Bea2 suche kl Haus zum Mietkauf hast du da auch Angebote ? lg.
 
Rumy Carta,
ich habe einen Neubau im Rohbau 90.000€ zum Sofortkauf.
Die Sarden benötige sofort Geld uns wollen keinen Mietkauf machen.
Solltest du Interesse haben,schau mal meine Angebote im Form an und melde dich direkt unter
kraus.italia@googlemail.com
Bis zum 24.09 in Deutschlan,deshaln bis dahin nur beschränkt online.
Kalte Grüsse aus Hannover
Beate
 
Käme auch ScanuMontiferri in Frage?
Dort weiss ich etwas für 60.000€
Bea2
wieder zurück im warmen Sardegna
 
Bea, ich habe soweit ich konnte, alles geloescht -
um dir diesen Thread zu ueberlassen....

ich mach dann mal einen neuen auf, wenn ich Bock hab...

Fri
 
Hallo Friedemann,
geht es euch gut?
Wir kommen grade vom Wählen aus Deutschland zurück.
Ist ja eigentlich dein Thread,ich weiss auch nicht warum ich nicht unter meinen Angeboten angeschrieben werde,
schön,daß dus so locker siehst.Solltet ihr"Urlaub"machen und in unsere Richtung kommen melde dich.
Bea
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top