Mietkauf / kleines Hotel, B&B oder Seminarhaus

Amara

Neues Mitglied
Wir suchen langfristig auf Sardinien ein Objekt für unser bereits bestehendes Seminargeschäft. Das Objekt sollte auf Mietkauf zu erwerben sein und außer Zimmern für Gäste noch eine Wohnung für den Betreiber oder besser zwei Wohnungen zusätzlich besitzen, da eventuell Tochter mit Familie mitkommen würde. Bitte alles anbieten: Wir sind nicht am bauen interessiert, da unser Seminargeschäft nahtlos weiterlaufen muss. Ein großes Grundstück sollte vorhanden sein zum Anbau von Obst und Gemüse. Wir kennen Sardinien von vielen Reisen und wir finden fast jede Gegend schön. Schneller Internetanschluss muss möglich sein.
 
Unsere Haus steht zum Verkauf und erfuellt den o.g. bedingungen. Gut bestehendes B/B Drei ensuite Schlaefzimmern, ein Appartement und separate im Haus eine Wohnung mit zwei Schlaefzimmer fuer die Familie.
 
Wir bieten zum Verkauf:
Das 200 qm (ca.) Haus liegt auf einem Grundstück von 2 ha, etwa 1 km von Mamoiada und 15 km von Provinzhauptstadt Nuoro entfernt. Das Grundstück verfügt über Obstbäume, Weinreben und Quellwasser.

Für weitere Infos und Bilder bitte anmailen: lineddu76@hotmail.it
 
Zum Thema Mietkauf gab´s am Freitag 5.7.13 einen Artikel in der Süddeutschen Zeitung, Immobilienteil.
Demnach treten in Deutschland in über 50% der Fälle Probleme auf, trotz (oder auch wg.?) notarieller Abwicklung.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top