Segeln Katamaran 2014

oberland

Neues Mitglied
Wir möchten gerne im Juli 2014 mit einem Luxus-Katamaran 1 Woche entweder ab Olbia oder im Süden (Villasimius) um Sardinien segeln.
Wer kann mir weiterhelfen
 
Hallo Oberland,
möchte nicht den Schlaumeier machen, aber wollt ihr auch mal baden und was ansehen oder nur außen rum segeln? Falls nicht letzteres, ist eine Woche sehr sehr knapp bemessen und ihr würdet viel versäumen. Finde selbst zwei Wochen für eine Umrundung recht knapp...

Ansonsten was bedeutet Luxus-Katamaran für Dich? Für Die einen heißt das Boot mit Mast, Segeln und zwei Motoren, für andere schwimmendes Hotel mit Whirlpool, Vorgarten, etc....

Länge, Ausstattung minimal, optimal? Wie viele Personen, mit oder ohne Skipper, Stewardess, Vollverpflegung...? Denke, wenn Du das spezifizierst, hast Du größere Chancen auf brauchbare Antworten.
Viel Erfolg und ebensolche Grüße
Bluekat
 
Such mal hier nach "ginsterberg"
das ist ein Freund von uns der hatt schon 2x in Portisco einen Katamran angemietet und war zufrieden.

Tanti saluti
Bea2

P.s ich muss Bluekat recht geben,in 1 Woche könnt ihr ein bisschen um Maddalena kreuzen
unsere Freunde haben es in einer Woche nicht mal bis nach Bosa geschafft.
Zum Umsegeln benötigt ihr mind.2 Wochen.
Schaut einmal was PecoraNera schreibt,die sind in diesem Jahr um die Insel rum
 
Wir möchten gerne im Juli 2014 mit einem Luxus-Katamaran 1 Woche entweder ab Olbia oder im Süden (Villasimius) um Sardinien segeln.
Wer kann mir weiterhelfen
Hallo Oberland,
sehe ich das richtig, wenn ich Annehme das Ihr erstmal keinen Plan habt?
Mit wie viel Personen möchtet Ihr den "Luxus-Segeln"
Was soll es denn kosten?
Gib uns doch mal mehr Info's


Sonne im Allgäu
Jürgen
 
Du habe ich mich aber nicht gut ausgedrückt.
1 Woche Segeln entweder im Norden (ab Olbia) oder im Süden
Natürlich nicht um die ganze Insel
Der Katamarn sollte eine gewisse Größe haben, genürgend Freiraum zum zürückziehen
4 Personen
Wir würden selbstverständlich einen Skipper benötigen
gemütlich dahinsegelen, schwimmen, schnorcheln
Gut essen und trinken
Einfach eine schöne Woche auf dem Meer!
 
Hallo,
wir arbeiten mit einem Verleiher in Porto Potisco (bei Olbia) zusammen und können Ihnen anbieten:
LAGOON 400, Baujahr 2012, 11,97 m lang, 4/4 Kabinen, 8+2+2 Betten - Wochenpreis im Juli ab 5.600 Euro!
Frühbucher möglich!
Rufen Sie uns an, oder schreiben Sie uns eine Mail.
 
Die kleine Lagoon ist aber kein Luxus, sondern nur etwas geraeumiger als ein gleichlanger Einruempfer.
Fuer die Landratten duerfte das aber dennoch ausreichend sein, da bei der Belegung platz satt ist.
Ansonsten da sie evtl. ja im Januar mal nen Tag Zeit haben, koennten sie sich auch mal das ein oder andere Schiff auf der Boot in Duesseldorf anschauen, oder mal einfach einen Yachthafen besuchen um eine Vorstellung von Luxusyachten zu bekommen.
Und falls die nen Skipper brauchen, ich koennt ja mal drueber nachdenken, bekomm eh schon Wurzeln am Stamm.
 
Beautycase basteln wir uns unterwegs schon ein farblich passendes. :cool:. Keine vier Monate mehr. Freu mich. Gruß Eckes
 
Anzeige

Top