Segeln Katamaransegeln an Costa Smeralda (Juli bis Mitte September) und im Süden (Rest des Jahres)

Bluekat

Mitglied
Hallo beisammen,

auch wenn wir letzten Jahr großen Spaß mit den Tagestouren hatten (diejenigen, die mitgefahren sind hoffentlich auch...), haben wir uns in diesem Jahr entschlossen, Kojencharter und Wochencharter (Schiff exklusiv für Gruppe/Familie) zu fahren und Tagestouren nur in Ausnahmefällen anzubieten.

Wir würden uns freuen, vielen von Euch mehr von Sardinien vom Meer aus zu zeigen. Segeln und Naturerlebnis stehen im Vordergrund. Wenn Wind und Wetter es zulassen sind die Motoren aus und die Segel draußen.

Vom 12.Juli bis zum 09.September sind wir an der Costa Smeralda bei Cannigione, ansonsten im Süden.

Vom 09. bis 16. September One-Way Törn die Ostküste lang über Maddalena Archipel, Olbia, Cala Gognone, Arbatax, Costa Rei und Villasimius bis nach Cagliari. Bei Interesse bitte frühzeitig melden!

April, Mai, Juni, September und Oktober starten die Wochentörns im wildromantischen Süden bei Cagliari (Marina di Capitana). Der Süden Sardiniens ist ein bisher weitgehend unbekanntes und dennoch (oder gerade deswegen) fantastisches Segelrevier. Lohnt sich.

Vor- und Nachsaison veranstalten wir kombinierte Tauch-Segeltörns in Kooperation mit Oceanblue-diving. Eröffne dazu noch einen eigenen Thread, da die meisten Fragen hierzu die Nichttaucher eher nicht interessieren dürften.

Charter prinzipiell nur mit Skipper. Sowohl Anfänger als auch fortgeschrittene Segler kommen auf ihre Kosten.

Mehr Infos zu Preisen, zum Katamaran, Universum und dem ganzen Rest bei Douglas Adams und auf www.bluekat.de.

Fragen oder sonstige Rückmeldung gerne auch hier.

Zeit für Sommer...

Ciao Eckes
 
Hallo Eckes,
solltet Ihr Euch im Süden zu einer Tagestour entschließen - wir hätten Interesse. Haben vom 12. - 15.05.14 bei Santadi Quartier gebucht und könnten uns bei rechtzeitiger Information in dieser Zeit eine Tagestour mit Euch vorstellen.
 
Hallo Kammellione,
dann bekommt Ihr auf jeden Fall den Preis der weitesten Anreise für eine Tagestour :).
Spaß beiseite, evtl. kann das sogar klappen.
Eigentlich fahren wir dieses Jahr keine Tagestouren, sondern Kojencharter. Das beginnt allerdings erst ab dem 24.05., so dass eine Tagestour in dem Zeitraum prinzipiell möglich ist.
Mindestteilnehmerzahl ist 6 Personen. Ich habe schon einige Anfragen in diesem Zeitraum, so dass sich daraus evtl. eine Tour in dem gewünschten Zeitraum organisieren lässt.
Wie viele Personen seid Ihr denn?

viele Grüße
Eckes
 
Hallo Eckes,
ganz eventuell fahren wir in den BW-Pfingstferien nach Sardinien.
Ich habe ja gelesen, dass Du/Ihr keine so kleine Tagestouren mehr fahren wollt, aber ich habe ja immer noch einen kleinen Hoffnungsschimmer..
Wo seid Ihr denn in der Pfingstferienzeit (10.-20. Juni) und kann man doch evtl. eine Tagestour für 2 Erwachsene und 2 Kinder buchen???
Hoffnungsvoll,
Giovanina
 
Guten Morgen Giovanina,
Wir sind bis zum 5. Juli in der Marina di Capitana im Süden von Sardinien.
Evtl. habt ihr Glück. In der Woche vom 07.-14.Juni fahren wir evtl. wirklich Tagestouren, wenn wir mindestens 7 Personen an dem jeweiligen Tag zusammenbekommen. Welche Tage passen denn bei Euch?
Vielleicht liest das ja jemand, der auch interessiert ist, und wir können dir konkret zusagen, oder ihr kennt noch jemanden der auch Lust hat.
Einfach melden.
Viele Grüße
Eckes
 
Ciao Eckes,

gibt es detailliertere Infos über eure Wochen- und Tagestouren mit Preisen und Service-Angebot (Verpflegung auf dem Schiff etc.), die du mir per E-Mail zusenden könntest?

Wir selbst sind zwar erst 2015 wieder auf Sardinien, aber für ein paar Sardinienfans aus meinem Bekanntenkreis könnten die Infos für ihren diesjährigen Urlaub schon interessant sein.

LG - Barbara ;)
 
Ciao Barbara,
Sehr gerne :)!

Unter www.bluekat.de findest Du auf jeden Fall Infos zum Schiff und Preisen Wochencharter mit Skipper und vieles mehr.

Bareboat Charter ohne Skipper biete ich nicht an, ansonsten bin ich offen für fast allen "Blôdsinn", also reiner Segeltörn, Kombination Wandern- Segeln oder Tauchen und Segeln (nur im Oktober und November mit oceanblue-diving.com) .

Kojencharter liegt, je nach Saison bei 440-578 € pro Person/ Woche mit Skipper. Bordkasse wird von der Crew am Anfang des Törns eingerichtet. Steht aber alles auch auf der Seite :).
Tagestörns fahren wir dieses Jahr nur die ersten beiden Juni Wochen von der Marina di Capitana im Süden Sardiniens.

Alles andere detailliert auf der Webseite.

Bei Fragen, Wünschen einfach melden.
Freu mich von Dir zu hören.

Schade dass Ihr erst 2015 wieder runter kommt...

LG
Eckes
 
Aber ja, Michaela, das wollen wir doch ganz genau wissen, was wir alles verpasst haben.
 
Hallo Eckes,
bei uns passen alle Tage, an denen wir mit Dir fahren können und dich die Delphine besuchen. Die wollen wir nämlich sehr gerne sehen ! :)
Ansonsten kann ich leider noch überhaupt nicht sagen, wann wir genau wo sein werden, denn die Planung schleppt sich etwas.
Wie jedes Jahr. Sollen wir jetzt oder doch erst die ersten zwei Septemberwochen..
Und sollen wir das 1. mal Ferienwohnung buchen oder wie immer zelten.....
Oder sollen wir doch das 1. mal mit den Kindern nach Schweden oder doch nur ein kleines Hüttchen in der Schweiz buchen.......
Ach, das ist echt scheußlich mit unserer Unentschlossenheit.
Allerdings, wenn Du sagst, Du nimmst uns beispielsweise am 12. Juni für eine Tagestour mit, ja dann, dann müssen wir ja kommen :).
Sobald wir klarer sind, melde ich mich wieder.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Giovanina
 
Ciao Eckes,

vielen Dank für die Infos. Ich werde mich dann auch mal durch eure Webseite arbeiten ...


Und ich berichte dann hier nach unserer Woche, was bei Eckes so alles unter "Blödsinn" läuft. :D

Und Michaela,

ja, das möchten wir bitten gaaaanz genau wissen! Freue mich schon auf deinen aussagekräftigen Bericht und vergiss die Camera nicht für eventuelle Beweisfotos! :D

LG - Barbara ;)
 
Hallo,

ja schade das es keine Tagestouren mehr gibt .... wir (2 Erwachsene) hätten die gern am 01. oder 02.09 gemacht. Hat jemand eine Ahnung bzw positive Erfahrung, wer sowas noch anbietet ???? (Gern Katamaran)

LG Eckhard
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top