Karneval auf Sardinien 2022

beate-maria

Sehr aktives Mitglied
Karneval auf Sardinien,gehört hoffentlich in diesen Teil ,da ja Kultur:))angeboten wird ja einiges ,aber halt ohne Uhrzeit und so.ich denke ,man weiß noch nicht ob’s das Coronamässig übel zulässt .z.b.tempio pausania ,die Ankündigung sehen super aus,würde uns sehr interessieren,aber die Felder mit wann-wo-Uhrzeit sind noch nicht ausgefüllt.weiss jemand mehr oder hat jemand einen Tipp .?? Abendsonnige grüsse vom Hügel
 
@beate-maria in Kultur gehört es schon, aber eigentlich nicht unter den Titel Sanremo ;) es ist schon im Januar veröffentlicht worden das carnevale ausfällt, gerade in Tempio wo tausende von Menschen sind ist es wohl auch nicht angebracht, wenn man die Zahlen der neuinfizierten in Sardinien betrachtet, eventuell soll das Fest nachgeholt werden. Hier kannst du es nachlesen, wenn du googelst findest du auch noch andere Informationen dazuhttps://www.lanuovasardegna.it/olbia/cronaca/2022/01/12/news/tempio-il-covid-ferma-i-carri-del-carnevale-1.41118651
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Beppe Kultur 12
Beppe Kultur 1
Sardinista Kultur 13
G Kultur 3
nachtlicht Kultur 1

Themen mit ähnl. Begriffen

Top