Boot mieten Aktuelle Kontakte in Cala Gonone Gommone mieten

Janka

Aktives Mitglied
Hallo....hat jemand aktuelle Kontakte/ Tel Nummer und eventuell auch Preise um ein "Gommone" in Cala Gonone zu mieten? Wir müssen das telefonisch vorab buchen. Nach ner E-Mail Anfrage hab ich jetzt den Preis von 200€ zuzüglich Sprit für 40PS. Kommt mir recht hoch vor. In der Vergangenheit war das immer günstiger dort. Danke für eure Hilfe
 
Wir haben gerade ein Boot in Orosei gebucht und 210 Euro + 50 Euro Benzin bezahlt. Vor 2 Jahren in Villasimius waren es ähnliche Preise.
 
Vielen Dank für deine Antwort. Ich war schon etwas überrascht über die Preise in Cala Gonone in diesem Jahr. In den vergangenen Jahren, war es dort oft günstiger als in unserer Region. Wir wohnen hier in Porto San Paolo. Mieten oft ab der Cala Finanza....waren auch in der Vergangenheit schon mehrfach im Maddalena Archipel. Mal mit Segelboot, mal mit Katamaran...oder mit Motorboot. Wir haben jetzt bei Maseli am Porto Pollo gebucht. Für 180€ + Benzin. North West hatte uns ab Poltu Quartu für 160€ die 40PS angeboten. Verrückt wie die Preise sich in den letzten Jahren entwickelt haben. Wir kommen seit 16 Jahren....und lieben diese Insel, mit allen ihren Möglichkeiten
 
Sind die genannten Preise für einen ganzen Tag? Für ein gommone mit Skipper für 8 Personen war der Tagespreis letztes Jahr 60 € pro Person, also 480 € insgesamt ab Cala Gonone. Ich finde, ein guter Preis, hat sich absolut gelohnt.
 
Hallo Georgie, ja die Preise sind für den ganzen Tag und tatsächlich find ich die auch sehr gut für Ende Juli, deshalb hab sie auch geschrieben. Ich find es immer schwierig, wenn man nicht vor Ort ist zu buchen. Was ich da z.T online gefunden hab, fand ich schon teuer. Den Preis mit Skipper find ich übrigens schon gut, wir sind nur lieber allein unterwegs.... allerdings hat mein Mann auch einen Motorboot Schein. So oder so, ein Tag auf dem Meer, wenn man nicht gerade in eine Tourifalle gerät, lohnt sich immer find ich....
 
Anzeige

Top