Kabinenausstattung bei tirrenia - Handtücher vorhanden?

Akki

Neues Mitglied
Liebe Leute,
bald geht es mit tirrenia von Genua nach Olbia. Wir haben zum ersten Mal eine Kabine und noch keine Erfahrung, was alles vorhanden ist. Sind Handtücher in der Kabine oder müssen wir eigene fürs Schiff einpacken?
Was sind wir happy dem trostlosen Wetter in Deutschland zu entkommen. Die Schulkinder in Baden-Württemberg haben noch 4 Wochen Schulferien vor sich, da ist eher Hallenbad als Freibad angesagt.

Ja, es gibt Handtücher, zwei dünne in Waffelstruktur. Ich hole mir immer an der Rezeption noch ein großes Duschtuch.

Wollt ihr im Selfservice essen? Wir haben das gleich mitgebucht für 15 EUR, das ist recht günstig, wobei das Essen
auch nicht besonders war.

Saludos
Helga

Grüß Dich Akki,
wir sind letztes Jahr das erste Mal mit Tirrenia gefahren und waren angenehm überrascht. Wir (2 Erwachsene und 2 (Schul-) Kinder) hatten eine Innenkabine. Diese war recht groß geschnitten, die 2 Stockbetten standen im 90 Grad-Winkel zueinander, sodass zwischendrin viel Platz war. Es gab eine kleine Ablage mit großem Spiegel. Im Bad waren 4 kleine, dünne Handtücher. Wir hatten zum Glück 2 große Duschtücher dabei. Die Bäder in den Kabinen (bei allen Fährgesellschaften) sind aber immer sehr knapp bemessen, wenn man das überhaupt als Bad bezeichnen kann, es ist eher eine kleine Nasszelle mit WC, Waschbecken und Dusche mit Duschvorhang. Wir setzen das Bad jedesmal unter Wasser beim Duschen... :)
Aber die Kabine war sauber und das finde ich sehr wichtig.
Ich wünsche euch eine ruhige Überfahrt, du wirst es nicht bereuen, ein Kabine gebucht zu haben.

Viele Grüße,
Anja

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen